Vaio Z Nach wiederherstellen altes Passwort

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von danielggleinad, 26.06.2011.

1. #1 danielggleinad, 26.06.2011
    danielggleinad

danielggleinad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, ich habe letztens meinen Vaio Z5 mit meiner Recovery-Disc wiederhergestellt. Jetzt hat mein Benutzerkonto jedoch wieder ein Kennwort, das ich nicht (mehr) kenne. Leider hat mir beim Vaio-Support auf die Nachfrage einer neuen Ursprungs-Recovery-Disc keine Antwort bekommen.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch einen Weg kennt, das Passwort zurückzusetzen bzw. zu ändern ohne das alte zu kennen.

Vielen Dank im Vorraus

danielggleinad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 26.06.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich weiss nicht, was da schief läuft, aber auf den RecoverMedien kann nicht dein User drauf sein (auch nicht mit einem anderen Kennwort):
    Die führen dich in ein nacktes Windows vor dem ersten Start. Dort kannst du erstmals einen User mit Kennwort vergeben.

Thema:

Nach wiederherstellen altes Passwort

Die Seite wird geladen...

Nach wiederherstellen altes Passwort - Ähnliche Themen

1. Werkeinstellung nach Veränderung der C-Patition wiederherstellen ?

Werkeinstellung nach Veränderung der C-Patition wiederherstellen ?: Hallo notebook-user Ich hab mir vor kurzem einen satellite L300 angeschafft, möchte gern patition c (125 gb) verkleinern und weitere patition...
  2. Vaio (diverse) Nach XP Neuinstallation Hersteller Infos in System wiederherstellen

Nach XP Neuinstallation Hersteller Infos in System wiederherstellen: Hi Leute, nachdem ich auf meinen V505 XP neu installiert habe, schaut meine Systemanzeige so aus: [IMG] original sollte sie aber so...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  5. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...