Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Tropi, 08.02.2012.

1. Tropi

Tropi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VPC-EB4S1E
    Hallo,

wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll auf meine Externe Festplatte zugreifen.

Ich kann zwar die Daten öffnen, löschen und auch umbenennen, aber ich kann sie nicht überschreiben, dann wird mir gesagt das die Datei schreibgeschützt ist, nehme ich das Attribut dann von der Datei/Ordner ist er sofort wieder da.

Habe da mal was von "Besitzrechten" gelesen, und das dann auf meinen Account geändert, aber ohne Erfolg...

Wisst Ihr was ich noch machen kann? vor der Neuinstallation lief alles wunderbar.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit

PS: Ja ich bin als Admin angemeldet^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  3. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  4. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...