Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von mausi2201, 21.09.2010.

1. #1 mausi2201, 21.09.2010
    mausi2201

mausi2201 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R60 plus u. LG x120
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein problem mit meinem LG X120, mit windows XP.

Das netbook habe ich mit einer sim-karte laufen. eingebautes umts-3G modul.

nun habe ich seit tagen immer das gleiche problem :confused:

es werden mir automatische updates angezeigt, die intalliert werden müssen. mache ich auch immer ganz brav, starte neu und es ist keine internetverbindung mehr möglich.
    das eingebaute umts modul wird zwar gefunden, verbindung hervorragend, aber wenn ich auf verbindung klicke, kann sie nicht hergestellt werden.

**ups, wisst ihr, wie ich das meine** ?? :eek:

ich setze dann das ganze system immer wieder auf anfang september zurück, alles funktioniert wieder, aber ich bek. immer wieder angezeigt, updates sind verfügbar.
    lade ich sie nicht runter, komme ich per umts zwar ins internet, fliege aber immer wieder raus, lade ich sie runter, ist keine internetverbindung mehr möglich....:(

Ich bin für jeden tipp dankbar !!! :rolleyes:

ganz liebe grüße von
    mausi2201

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mausi2201, 22.09.2010
    mausi2201

mausi2201 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R60 plus u. LG x120
    Hallo Ihr,

hat niemand eine idee, oder einen ratschlag für mich, oder habe ich im falschen unterforum gepostet ?? :eek::rolleyes:

liebe grüße und danke,
    mausi2201

Thema:

Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  3. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...
  4. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  5. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...