Nach XP-Pro-Installation Soundkartenprobleme

A

Agentz

Forum Freak
Hallo

Ich hab einen Vaio VGNFE31H

Ich hab XP home gehabt und das durch Professional ersetzt alles funktioniert (Treiber) aber nur nicht der Audio Treiber... jedes mal wenn ich das Setup ausführen möchte kommt die Fehlermeldung: Objekt konnte nicht gefunden werden starten sie das System neu... die vom Support ich sollte mir eine recovery CD erstellen und 3 HotFix kopieren... ich dachte nur hä... was soll das bringen... kann mir irgendjemand vl. sagen wie ich mein Audio zum laufen bringen kann? habe auch keine neuen Treiber gefunden Siemens stellt die alleine her... bitte um hilfe

lg. Zett
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo hast du die Treiber Datei her - stehe gerade auf dem Schlauch da du Siemens ins Spiel gebracht hast?!:confused:

Thorsten
 
hallo sorry tut leid... hatte so viel probleme mit siemens, das ich es gewohnt bin mich über siemens zu beschweren... ich meine natürlich den normalen sony treiber der beim ganzen package dabei is
 
es waren ledeglich 3 hot fixes... jetzt funktioniert der vaio... viel besser als dieser fujuitsu pi 1536 müll(dauernd nur probleme mit nicht kaufen!!!!)
 
Hallo,

vielleicht kannst du die Lösung noch mal genauer schildern - hattest du nur die Hotfixe von Microsoft eingespielt oder auch noch den Audiotreiber aktualisiert?
Weißt du vielleicht noch die Nummern der Hotfixes?

Thorsten
 
hallo

also heißen tun sie (es sind nur 2)

KB888111 und KB909667

wenns wer braucht... schicks euch gerne

ne frage noch hab... irgendwie.. grummelt der lüfter in letzter zeit... woran liegt denn das?
 
Danke für die Rückantwort, ist eventuell für jemand mit dem gleichen Notebook sinnvoll, wenn er auch auf Windows XP Pro umsteigen möchte.

Für dein Lüftergeräusch hast du ja einen anderen Thread aufgemacht und schon antworten dazu erhalten.;)

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme

HP NC8230 Installationsprobleme Treiber

XP Installation auf R505-Aura QL62 Dagos

Zurück
Oben