Nachfolger der AR21 serie....

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sossee, 17.12.2006.

1. sossee

sossee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FZ11S
    Hallo liebe Sony gemeinde,

nun hab auch ich mich entschieden nen NB der AR Serie (AR21B) zu kaufen....
    Wie bekannt kommt Vista ende Januar.... Meine frage: Werden dann auch zeitgleich die AR-Modelle schon mit Vista ausgeliefert? Oder kommen sogar Februar die Nachfolge Modelle der Serie?

Wie auch immer.... meiner Meinung nach würde Ich lieber noch 1-2 Monate warten um nen NB inklusive Vista zu bekommen-----RICHTIG???

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    weiss nicht.... wenn Dir Vista so wichtig ist, meinetwegen....

4. #3 4eversr, 17.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich nehme an das Sony im Februar die AR21 Serie mit Vista herausbringt, und dann z.B. AR31 nennt, vielleicht hier und da noch ne bessere CPU oder mehr RAM...
    Ich warte auch noch auf Vista. Auch wenn ich zu Beginn eventuell doch noch Win XP drauf installiere, aber dann ahbe ich schonmal ne passende Lizenz und die richtigen Treiber für Vista beisammen.. :)

5. sossee

sossee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FZ11S
    nicht wirklich.....aber früher oder später werden alle Hersteller ihre Systeme nur noch mit Vista ausliefern und spätestens in 2 Jahren wird XP keiner mehr kennen :D
    Ich stelle mir so was umständlich vor... also müsstest du immer bei einer Neuinstallation des Systems erst XP installieren um dann auf Vista upzudaten???

Meinst du nicht das Sony von Anfang an seine Hardware Konfiguration dann dementsprechend mit dem Betriebssystem Vista abstimmt um eine optimale Performans zu gewährleisten?? ....okay vielleicht später eventuell bessere Treiber einbringt ....Deswegen habe ich muffe das alle XP`s später mit Vista mehr oder weniger Probleme haben werden....Schließlich ist die Hardware Konfiguration mit XP abgestimmt und mit Vista wird man viiiiiele Treiber brauchen müssen um die früher Hardware mit Vista zum Laufen zu bringen DESWEGEN: neues NB---> mit
    VISTA !!!

Kann mich aber auch irren.....bitte dann um richtig Stellung :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfolger der AR21 serie....

Die Seite wird geladen...

Nachfolger der AR21 serie.... - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. Inspiron Nachfolger?

Inspiron Nachfolger?: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Desktop Rechner gekauft habe, möchte ich nun noch einen neuen Laptop kaufen....
  3. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  4. Crucial m4 Nachfolger

Crucial m4 Nachfolger: Crucial hat erste News zu seinem m4 Nachfolger gegeben. Die Preise dürften den SSD Markt ziemlich aufmischen. 960GB für unter 550€. Was sind eure...
  5. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...