Vaio Y Nachfolger der Y21-Serie: VPC-Y31 ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AndreHahne, 24.10.2010.

1. #1 AndreHahne, 24.10.2010
    AndreHahne

AndreHahne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich warte sehnsüchtig nach dem Nachfolger der Y21-Serie. Immerhin ist es die einzige Serie die von Sony im Hebst Lineup nicht aktualisiert wurde.

Bis zum 31.10. läuft noch die Gutscheinaktion für die "alte" Y21-Serie mit dem kostenlosem externen DVD-Brenner. Hoffe, dass ab 01.11. die Serie "refresht" wird.

Wer kann hier im Forum Angaben dazu machen? Gibt es vielleicht schon Datenblätter?

MfG
    André Hahne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfolger der Y21-Serie: VPC-Y31 ???

Die Seite wird geladen...

Nachfolger der Y21-Serie: VPC-Y31 ??? - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. Inspiron Nachfolger?

Inspiron Nachfolger?: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Desktop Rechner gekauft habe, möchte ich nun noch einen neuen Laptop kaufen....
  3. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  4. Crucial m4 Nachfolger

Crucial m4 Nachfolger: Crucial hat erste News zu seinem m4 Nachfolger gegeben. Die Preise dürften den SSD Markt ziemlich aufmischen. 960GB für unter 550€. Was sind eure...
  5. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...