Nachfolger für Samsung X20

T

Typ

Forum Benutzer
Hallo,
ich benutze seit etwa 1 1/2 Jahren ein Samsung X20 XVM II und überlege nun auf ein neueres Modell mit Core 2 Duo CPU umzusteigen. Mein Problem: Ich finde nichts in der Klasse des X20. Im Prinzip suche ich ein X20 mit einer Intel T7200 CPU, mind. 1024MB RAM (besser 2GB), Bluetooth und mind. 100GB S-ATA Festplatte. Mit den restlichen Daten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die Größe und das Gewicht sollten etwa im gleichen Bereich sein, das Display möglichst auch (also 15" oder 15,4" Widescreen). Das R65 ist mir zu groß, das X11 hat leider nur ein 14" Display und das X60 gibt es noch nicht mit Core 2 Duo :(. Aber es muss auch nicht unbedingt ein Samsung sein, solange die Daten stimmen.

Hat jemand einen Vorschlag für einen würdigen Nachfolger?
 
Zuletzt bearbeitet:
tach ..

hab auch noch mein X20 1600-II .. Nachfolger lange gesucht.. geworden ist es ein T60 mit IPS Flexview Display, einem top Display und auch noch matt. Samsung hatte für mich auch nichts im Angebot im Moment.

grüsse
Tom
 
Hi,

hast du dich mal bei IBM umgeschaut? Ich weiß jetzt nicht, wieviel du ausgeben möchtest, aber die T-Serie bietet dir eigentlich alles was du brauchst. Und wenn du Student/Schüler bist, kannst du momentan ein paar ausgezeichnete Schnäppchen machen.


Edit:
Ich sollte nicht so lange mit dem Abschicken der Antwort warten *g*
Tom war schneller ;)

Grüße,
Stefan
 
Hey,

WAU, die Preise haben mich erstmal umgehauen. Für mein X20 habe ich damals 1250€ bezahlt, dass war auf jeden Fall okay. Bei dem T60 komme ich etwa auf 2000€ wie es aussieht. Aber ansonsten bin ich wirklich begeistert. Von der Konfiguration her suche ich genau sowas.

@nafets: Wo finde ich die Studenten/Schüler angebote? Vielleicht kann ich es mir ja dann doch leisten ;).
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Kaufberatung fuer einen Komponisten

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Suche guten 13" Zöller (Business)

Neues Notebook

Zurück
Oben