Nachfolger Q40

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Europrinter, 14.12.2007.

1. #1 Europrinter, 14.12.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hallöchen!

weiß hier jemand, ob ein Nachfolger zum Q40 geplant ist?
    Selbe Baugröße nur schnellerer CPU?

Möchte mir gerne noch 2 Akkus kaufen und ungerne Geld "verpulvern"

Grüße
    Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 14.12.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Wissen? Nein...

Aber stehen nicht die 45 nm Prozzis mehr oder minder vor der Tür? Ich meine, für die alte Generation kommt kein 'Q50', sondern erst für die neue. Du solltest also mal schauen, wie es für die 45nm'er mit Roadmaps ausschaut. Wenn da innerhalb von 6 Monaten auch C2Solo-Nachfolger angekündigt sind, dann meine ich, dass es noch solange bis zu einem Q40 Nachfolger dauert...

Ist aber nur meine Meinung... da es für dich eher von Bedeutung ist, als für mich, würde ich dir das Suchen der Infos überlassen, mich aber trotzdem über deine Ergebnisse freuen... ;)

4. #3 Europrinter, 14.12.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Ja,ich bin auch sehr am überlegen aber würde gerne bei Samsung bleiben!

Ein Wechsel muss sich schon lohnen, damit meine ich, eine Leistungssteigerung von ca. 30% wäre akzeptabel.

Ich höre mich um, wenn ich etwas höre oder lese, melde ich mich wieder.

BYE BYE!

Thema: Nachfolger Q40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung q40 nachfolger

Die Seite wird geladen...

Nachfolger Q40 - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. Inspiron Nachfolger?

Inspiron Nachfolger?: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor einem halben Jahr einen neuen Desktop Rechner gekauft habe, möchte ich nun noch einen neuen Laptop kaufen....
  3. Vaio Z Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie

Nachfolger von Sony Vaio VPC-Z - Serie: Hallo was ist eigentlich die Nachfolge der VPC-Z - Serie ?? Kann man die VAIO-Pro-Serie damit vergleichen ? Danke & schönen Gruß Michael
  4. Crucial m4 Nachfolger

Crucial m4 Nachfolger: Crucial hat erste News zu seinem m4 Nachfolger gegeben. Die Preise dürften den SSD Markt ziemlich aufmischen. 960GB für unter 550€. Was sind eure...
  5. Vaio FE Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?

Ähnliche und Nachfolger-Modelle des VAIO VGN-FE11H?: Hallo, mag mir jemand schreiben, welche Geräte aus der VAIO-Serie dem VGN-FE11H ähnlich bzw. ihm unmittelbar nachgefolgt sind und welches Gerät...