Nachrüsten beim Asus N55SF

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von delsupreme, 15.11.2011.

1. #1 delsupreme, 15.11.2011
    delsupreme

delsupreme Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey guys,

ich habe ne frage.
    was kann man in der regeln bei einem notebook alles nachrüsten - speziell, wenns schon jemand weiss, beim asus n55sf?

arbeitsspeicher, festplatte sind mir klar...kann man aber auch grafikkarte und cpu nachrüsten?

mfg supreme

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 15.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Wenn du mit nachrüsten eine schnellere CPU meinst, dann nein. Das Kühlsystem packt nur die selbe. Graka geht gar nicht.

4. #3 delsupreme, 15.11.2011
    delsupreme

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich meinte damit z.b. einen schnelleren cpu.

der n55sf hat ja zwei verschiedene variationen für eine cpu auswahl...einmal mit einem i5 und einmal mit einem i7...und alles andere ist gleich.

das heißt doch...ich könnte mir jetzt das billigere i5 asus notebook kaufen und später wenn mehr kohle bei mir verfügbar ist den gleichen i7 nachkaufen und einbauen der in der tueren variation eingebaut ist, oder? das kühlsystem sollte ja gleich sein...

5. #4 2k5.lexi, 15.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dass die Heatpipe wirklich gleich ist lass dir besser mal vom Hersteller bestätigen bevor du solch unsicheren Annahmen selber triffst.

Grundsätzlich: Schwachsinn!

Eine stärkere Graka bekommst du nicht rein, da es elektrische Probleme geben wird, bei der CPU mag es unter Umständen technisch gehen, jedoch ist dann die Frage nach den Kosten und nach dem Mehrwert zu stellen.

6. #5 Brunolp12, 15.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es kann sein, daß du damit draufzahlst, denn die Preisdifferenz zwischen den beiden Modellen entspricht vermutlich nicht dem, was du für den Prozessor selber zahlen musst.
    Außerdem wirst du damit die Garantie verlieren, was unheimlich teuer werden kann.

7. #6 delsupreme, 15.11.2011
    delsupreme

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    alles klar. danke euch.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüsten beim Asus N55SF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n55sf-s1124v notebook festplatte austauschen

,
  2. asus n55s grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten beim Asus N55SF - Ähnliche Themen

1. GPRS nachrüsten beim E 6xxx

GPRS nachrüsten beim E 6xxx: Hallo welche Möglichkeiten gibt es eine GPRS Karte intern bei der E-Serie nachzurüsten bzw. ist noch Platz oder ein freier Slot übrig in...
  2. Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES

Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES: Hallo, mein nx7400 RH618ES hat kein integriertes Bluetoohmodul. Weiß jemand von euch, ob man dieses nachrüsten kann ? Welches Modul wurde im...
  3. Seriellen Anschluss beim 1694wlmi rev3 nachrüsten

Seriellen Anschluss beim 1694wlmi rev3 nachrüsten: ...ich möchte bei meinem notebook einen seriellen anschluss nachrüsten, da ich das notebook auch beruflich benötigen werde... das problem ist...
  4. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  5. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...