nächste Runde-.- SAMSUNG R71 *autsch*

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SamsungR70, 17.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SamsungR70, 17.06.2007
    SamsungR70

SamsungR70 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass Ende diesen Monats ein SAMSUNG R71 erscheinen soll.
    Einige Leute die das R70Devin/Despina bereits haben, haben geschrieben, dass, das Handbuch bereits auch für das R71 geschrieben sein soll.

Also wieder die Frage: "Wann werde Ich wohl ein Notebook bestellen, statt immer wieder auf ein besseres zu warten:D "

...... ne im Ernst, weiss denn schon irgendwer auch nur irgendwas über das R71?? Ich schätze mal dass es äußerlich genauso ist wie das R70 (also Case, Display, Akku, Lüfter etc.....)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

nächste Runde-.- SAMSUNG R71 *autsch*

Die Seite wird geladen...

nächste Runde-.- SAMSUNG R71 *autsch* - Ähnliche Themen

1. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....
  2. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  3. Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre

Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre: Hallo, ich bin neu hier, habe aber eure Pflicht-Threads gelesen. Zu meinem Background: Ich kenne mich mit PCs und Anwendungen schon bissl aus,...
  4. Was soll mein nächstes Notebook sein?

Was soll mein nächstes Notebook sein?: Hallo zusammen! Nach vier Jahren hat nun mein altes Notebook (Maxdata) den Geist aufgegeben weshalb nun dringend ein neues her muss. Die Flut...
  5. Vaio SR Das nächste Lüfterproblem

Das nächste Lüfterproblem: alsooo, nachdem ich bereits die SuFu bemüht hab, jedoch leider nichts passendes fand, schilder ich einfach mal das nächste Lüfterproblem. Und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.