Nagelneues Sony Vaio Fe31Z

T

Tqua

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe hier zuhause ein Nagelneues Sony Vaio Fe31Z rumstehen.
Würde es evtl verkaufen wenn jemand einen guten preis macht.

Es ist ja momentan überall vergriffen. Zu den Technischen Daten brauch ich sicherlich nichts sagen da dies in anderen Threads steht.

Falls interesse besteht einfach melden.

mfg Tqua
 
Es ist ja momentan überall vergriffen

also ich finde das bei geizhals.at sowohl für .de als auch für .at sofort lieferbar bei sehr vielen shops.

ansonsten dachte ich die grenze fürs posten liegt hier drinne höher ?
 
Ohne Infos wirst Du hier auch keinen Interessenten finden:
- Wann gekauft?
- Warum wird verkauft?
- Preisvorstellung (z.B. nicht unter XXXX)
- Fotos?
 
Das Registrierungsdatum von Tqua liegt VOR unsere Umstellung - deshalb kann er hier auch mit weniger als 20 Posts sein NB anbieten. Den Beitrag jetzt zu sperren oder löschen bringt nichts, weil er postet dann halt noch 6x irgendwo was und fertig. Also belassen wir es dabei.
 
ah, ok war nur ein wenig verwundert, hätte ja sein können das was falsch gelaufen ist.
 
Tqua schrieb:
Hallo,

ich habe hier zuhause ein Nagelneues Sony Vaio Fe31Z rumstehen.
Würde es evtl verkaufen wenn jemand einen guten preis macht.

Es ist ja momentan überall vergriffen. Zu den Technischen Daten brauch ich sicherlich nichts sagen da dies in anderen Threads steht.

Falls interesse besteht einfach melden.

mfg Tqua

Warum willsten das verkaufen??
 
ich habe ein das geschenkt bekommen nutze es aber nicht.
 
defcom schrieb:
Ohne Infos wirst Du hier auch keinen Interessenten finden:
- Wann gekauft?
- Warum wird verkauft?
- Preisvorstellung (z.B. nicht unter XXXX)
- Fotos?


-3.01.2007 gekauft bzw geschenkt bekommen
- ist ein geschenk und wird nicht genutzt da ich einen Desktop pc bestitze
- Preis verhandelbar aber sicherlich so um 1550€ da es neu ist. Der Neupreis liegt bei 1607€ laut der Rechnung
- Fotos per mail auf anfrage.... müsste ich aber dann das Notebook auspacken
 
Ich glaube kaum das dir jemand das Gerät für 1550€ abkauft. Da ist das Risiko einfach zu hoch und der Preisunterschied zu gering.
 
DeltaFox schrieb:
Das Registrierungsdatum von Tqua liegt VOR unsere Umstellung - deshalb kann er hier auch mit weniger als 20 Posts sein NB anbieten. Den Beitrag jetzt zu sperren oder löschen bringt nichts, weil er postet dann halt noch 6x irgendwo was und fertig. Also belassen wir es dabei.


Im Thematitel (auf Startseite) steht immer noch was von 15 Posts. Vielleicht könnte man das auch noch ändern.;)
 
Tqua schrieb:
-3.01.2007 gekauft bzw geschenkt bekommen
- ist ein geschenk und wird nicht genutzt da ich einen Desktop pc bestitze
- Preis verhandelbar aber sicherlich so um 1550€ da es neu ist. Der Neupreis liegt bei 1607€ laut der Rechnung

HI,

da es mittlerweile die FE41 Serie gibt finde ich persönlich diesen Preis "überteuert" - auch wenn das Gerät noch komplett neu ist.

Sorry,

Thorsten
 
ich verschicke es auch auf Nachname .... zum Beispiel....
 
Ich denk mal für 1350,-€ wirst du es sicherlich los !!!!!!!!!
 
klar es ist nagelneu und ich mach 250€ minus ????
 
Du darfst nicht vergessen für 1600,-€ bekommt man in 1 Woche das FE41Z mit 2GB RAM, 256MB Graka und da kannst du nicht 1550,-€ für deins verlangen !!!
 
natürlich habe ich es geschenkt bekommen aber ich brauch es doch nicht unter wert verkaufen. Ich denke 1500€ werde ich sicherlich noch bekommen

Das Fe31Z hat auch 2GB Ram....
 
Ich denke bevor das in eine Diskussion ausartet würde ich dir empfehlen es bei eBay reinzustellen. Hier ist es unwahrscheinlich, wie du siehst, dass du deinen gewünschten Preis bekommst.
 
Tqua schrieb:
natürlich habe ich es geschenkt bekommen aber ich brauch es doch nicht unter wert verkaufen. Ich denke 1500€ werde ich sicherlich noch bekommen

Das Fe31Z hat auch 2GB Ram....
Beim FE41Z ist auch schon Vista drauf !!
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio (diverse) Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Vaio (diverse) Sony vaio sve1712h1eb

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Zurück
Oben