Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von chrduschl, 08.01.2012.

1. #1 chrduschl, 08.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hi,

ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt
    nur ein Umtauschrecht in ein anderes Produkt. Deshalb biete ich es jetzt mal hier zum Verkauf an.

Kaufdatum: 06.01.2012 / wurde nur ausgepackt, und auf Werkszustand zurückgesetzt. Rechnung zwecks Garantie (2 Jahre) gibts selbstverständlich dazu.
    OVP, Zubehör usw. alles vorhanden und NEU !!

Ich hätte gern 760 €uro dafür... Ist ja nagelneu...

hier der Link zu Sony und den technischen Daten

Hier noch paar Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wenn jemand Interess hat, würde mich freuen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrduschl, 10.01.2012
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Verkauft

Verkauft !!!

Thema: Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony VaioPCG-41214M test

Die Seite wird geladen...

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz) - Ähnliche Themen

1. Nagelneues Sony Vaio Fe31Z

Nagelneues Sony Vaio Fe31Z: Hallo, ich habe hier zuhause ein Nagelneues Sony Vaio Fe31Z rumstehen. Würde es evtl verkaufen wenn jemand einen guten preis macht. Es ist ja...
  2. Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen

Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen: Ich hoffe man darf das hier und wenn nicht, bitte ich um tips wo es am besten gehen würde. Habe mir vor 3Wochen nach langer Lieferzeit,...
  3. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...
  4. nagelneues Asus Notebook

nagelneues Asus Notebook: Das Gerät wurde in der Vorwoche neu gekauft und war seit Lieferung nur ein paar Stunden im Testbetrieb. Ich habe das Gerät...
  5. Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen

Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen: Hallo Leute, habe jetz seit Montag auch ein schönes Dell Notebook, worauf ich mich sehr gefreut hab. Nur habe ich seit dem ersten anschalten...