Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bischij, 28.08.2009.

1. #1 Bischij, 28.08.2009
    Bischij

Bischij Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe jetz seit Montag auch ein schönes Dell Notebook, worauf ich mich sehr gefreut hab. Nur habe ich seit dem ersten anschalten ein sehr nerviges Problem: beim Tippen (vorallem um den bereich w e r t und k i o l p ö) vibiriert die Tastatureinfassung rechts wie sau, und das geht mir tierisch aufn sack! Hab halt am Dienstag mal ne halbe Seite Word probiert um die Schreib-Ergonomie zu testen und dabei fiel mir das Übel auf, hab dan eben ein bisschen probiert und hab bemerkt, dass das klappern aufhört wenn ich rechts auf die tastatureinfassung drücke. Hab dann auch gleich ne Support-Anfrage bei Dell gestellt, also auf mein Problem aufmerksam gemacht, aber da kommt auch seit zwei tagen keine antwort. dann hab ich eben den support chat gestartet und die haben mir empfohlen ich solle mir doch einen vor-ort-service typen kommen lassen, der mich einfach mal 149,- kosten würde. Klasse! Also wende ich mich nun an euch...

Hat vll. jemand ne idee wie ich das beheben könnte?

Danke und Beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 28.08.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hast du keinen vor Ort Service dazu gebucht? Sonst einfach mit 14 tägigem Rückgaberecht bei Dell "drohen".

4. #3 Bischij, 28.08.2009
    Bischij

Bischij Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein hab ich nicht, ich hab dieses Basis-Support Ding genommen
    <http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/minicat/services_N0053505?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs>

und wie "drohe" ich am besten? soll ich mal anrufen?

5. #4 SchwarzeWolke, 28.08.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Anrufen, sachlich dein Problem schildern und dann sagen, dass du wohl, sofern das Problem nicht anderweitig gelöst werden kann, von deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machst.

Warum um alles in der Welt hast du keinen vor Ort Service dazu gebucht?

6. #5 Bischij, 28.08.2009
    Bischij

Bischij Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Um ehrlich zu sein wars mir zu teuer...und da ich vom dell support bis jetzt nur gutes gehört habe dacht ich mir das reicht auch.

Naja auf jeden Fall werd ich mal bei Dell anrufen und so vorgehn wie du empfohlen hast. Danke für den Tip! :)

7. #6 Hanno92, 28.08.2009
    Hanno92

Hanno92 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Studio 15
    Ja ich habe mein studio 15 seit ca einem Monat und mir ist es auch aufgefallen das es klappert bei den Tasten die du geschrieben hast.

gruß

8. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    spätestens wenn du das gerät das zweite mal wegen ner kleinigkeit einschicken musst und 3 wochen darauf verzichtest, wirst du dich fragen: "warum war ich nur so geizig?"

nie, aber wirklich nie, wieder ein gerät ohne VOS.

wenn ich so sehe, wie ein kumpel seinen vaio schon 6 x 2 1/2 wochen abgeben musste...

9. #8 -Ocean-, 28.08.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Niemand

Leute, wenn ihr so denkt, dann darf niemand mehr ein anderes Notebook ohne Vor-Ort-Service kaufen. :mad:

Können wir ja gleich in der Kaufberatung mit einfügen: Niemals ohne Vor-Ort-Service...

Dann sind folglich 70% aller Forenuser hier Pillepalle, weil sie kein Dell mit VOS haben.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja gut aber jeder spricht von seiner eigenen meinung... ich rede ja von MIR :D

was andere machen, müssen sie selber wissen

12. #10 -Ocean-, 28.08.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Ja das stimmt schon. Hab ja selbst 2 Jahre VOS dazu gebucht. Und wehe da läuft nichts, wenn ich den mal bräuchte ;-)

Gibt ja auch viele, die kaufen ein Acer oder HP mit 12 Monaten Garantie. Oder gar ein EINS Notebook mit 0,00 Garantie :D

Thema:

Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen

Die Seite wird geladen...

Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen - Ähnliche Themen

1. Nagelneues Studio 15 - Bluescreen

Nagelneues Studio 15 - Bluescreen: Hallo, ich habe gestern ein Studio 1555 von Dell bekommen. Nach dem Einschalten wurden erstmal jede Menge Updates von Vista installiert. Der...
  2. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...
  3. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  4. nagelneues Asus Notebook

nagelneues Asus Notebook: Das Gerät wurde in der Vorwoche neu gekauft und war seit Lieferung nur ein paar Stunden im Testbetrieb. Ich habe das Gerät...
  5. Braucht jemand ein nagelneues Akku für Dell Latitude 120L/Inspiron 1300/B120/130?

Braucht jemand ein nagelneues Akku für Dell Latitude 120L/Inspiron 1300/B120/130?: Hallo an alle! Mein Dell Inspiron 1300 hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich dachte, es liegt am Akku. Hab ein neues bestellt, doch das...