NB an Fernseher

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von elis, 29.12.2005.

1. elis

elis Forum Benutzer

Hallo,
    habe über geliehene Kabel mein X20 an den Fernseher angeschlossen, mit Video-Ausgang hinten links in Scart Adapter. Für den Sound habe ich ein cinch Kabel erst an die S/PDIF seitl. rechts angeschlossen, hat aber keinen Ton geliefert. Gleiches Kabel dann an Kopfhörerausgang, Ton war da. Nun meine Frage: wird am Video-Ausgang Bild und Ton oder nur Bild übertragen? Damit ich weiss, welches bzw wieviele Kabel ich mir kaufen muss.... Im manual steht nicht viel darüber drin....

Danke schonmal

elis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollmops, 29.12.2005
    Rollmops

Rollmops Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 III
    Am Video-Ausgang wird nur das Bild ausgegeben (sofern du den Ausgang auch aktiviert hast). Der Digitalausgang für Audio ist übrigens ein optischer.

Thema:

NB an Fernseher

Die Seite wird geladen...

NB an Fernseher - Ähnliche Themen

1. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  2. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...
  3. Ideapad an Röhrenfernseher anschließen

Ideapad an Röhrenfernseher anschließen: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen Lenovo Ideapad U350 Laptop an einen Röhrenfernseher (100 Hz) anschließen. Dazu habe ich mir einen...
  4. Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher

Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein HP Compaq CQ57-320sg Notebook und möchte dieses mit meinem Röhrenfernseher JVC Model...
  5. kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher

kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher: Hallo @ all, ich bin es mal wieder, und will mich gleich nochmal für das tolle Forum bedanken. Was ich möchte ist ein Netbook, HTPC oder so...