NB ASUS M51TA seit 29.09.09 zur Reparatur

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von harald11, 21.12.2009.

1. #1 harald11, 21.12.2009
    harald11

harald11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

o.g. Gerät ist seit dem 29.09.09 zur Reparatur (Garantie). ASUS ist bis heute nicht in der Lage, einen Termin der Fertigstellung zu benennen.
    Bevor ich rechtliche Hilfe in Anspruch nehme die Frage: Hat jemand eine Idee, wie man bei ASUS den Prozeß sanft beschleunigen kann?

Vg Harald :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich meine mal gelesen zu haben das eine Rep. max 6 wochen dauern kann.
    Ich würde da jetzt nach so langer zeit mal so richtig alarm machen.
    Und evtl. mein geld zurückfordern, immerhin sind das fast 3 monate.
    3 Monate ohne gerät -würde den glatt n leihgerät in rechnung stellen.

4. #3 singapore, 21.12.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 AsusAlex, 26.12.2009
    AsusAlex

AsusAlex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da hast Du schon viel zu lange gewartet.

Ich selbst hatte mein Asus-NB einmal in Reparatur und hatte es nach keinen 5 Werktagen wieder in der Hand.

Dein NB ist bei der Firma BITRONIC in Sömmerda zur Reparatur. Witzigerweise habe ich vor 3 Jahren schon mein damaligen Siemens-Notebook mehrmals dorthin geschickt, d.h. dort werden offensichtlich mehrere Hersteller repariert. Damals waren 3-4 Wochen Reparaturzeit auch "normal".

Ich würde Asus "privat" ein schon genanntes Schreiben mit einer Frist von 7 Werktagen schicken und dort schon rechtliche Konsequenzen ankündigen.

Sollte dann nichts passiert, auf zum Anwalt !

Vorher aber definitiv Deine Rechtsschutz kontaktieren und im Detail erfragen ob das alles übernommen wird und das auch SCHRIFTLICH (!!) bestätiigen lassen.

Dann stehst Du auf der sicheren Seite !

Viel Erfolg und lass' hören was dabei raus kam.

Schöne Weihnachtstage,

Alex

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NB ASUS M51TA seit 29.09.09 zur Reparatur

Die Seite wird geladen...

NB ASUS M51TA seit 29.09.09 zur Reparatur - Ähnliche Themen

1. Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht

Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht: Hallo, habe ein NB ASUS M51 Ta und über USB ein Drucker HP Deskjet F4280 + Vista Home Premium. Trotz mehrfacher Installation, NB neu...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...