NB Beratung

K

Kiste

Forum Benutzer
Hallo,

Ich hab mich nun entschieden mir einen Laptop anzulegen aber, wie es nicht anders zuerwarten war, bin ich total Unwissend.

Ich fang damit an was ich damit alles machen möchte

Ich möchte es eigentlich überall mithin nehmen, Sprich es sollte robust nicht sofort den Geist aufgeben wenn was drauf fällt ect.

Gamen mach ich eigentlich weniger nur am Wochenende mach ich oft ne Lan mit Kollegen und das sollte er schon mitmachen;) (dafür würd ich aber n TFT Monitor anschließen)

Dann würde er halt ganz normal benutzt werden: Internet, ICQ und weite Programme

Was mir auch wichtig ist das er nicht "verlahmt":

So das wars erstmal;)

Gruß Kiste

EDIT: Preis ist eigentlich egal, sollte nur für nen Schüler bezahlbar bleiben
 
1) Welche Spiele?
2) Was meinst du mit verlahmt?
3) Preis? Du musst doch eine Größenordnung haben die du verschmerzen kannst.
 
Preis ist eigentlich egal, sollte nur für nen Schüler bezahlbar bleiben
Wenn es für einen Schüler bezahlbar sein soll, dann kann der Preis nicht egal sein.
 
1) Keine die sonderlich große "Anforderungen" haben. CoD Warcraft Half Life ect.

2) Mit verlahmen mein ich das er nicht immer langsamer wird er irgentwann nicht mehr schafft ect.

3) alleraller höchsten 1000 Euro
 
Mit verlahmen mein ich das er nicht immer langsamer wird er irgentwann nicht mehr schafft ect.
Wie muss man sich das vorstellen?

Ein PC wird in der Regel nicht einfach so langsamer. Da hilft in der Regel der Anwender schon selbst nach ;)
 
1) Keine die sonderlich große "Anforderungen" haben. CoD Warcraft Half Life ect.

2) Mit verlahmen mein ich das er nicht immer langsamer wird er irgentwann nicht mehr schafft ect.

3) alleraller höchsten 1000 Euro

1) Welches COD? das4er ist nicht wirklich begnügsam was Hardware angeht.

2) Das hängt mit dem Benutzer zusammen.

3) geht doch.

--> jetzt musst du nur noch wissen wieviele Grafikdetails du willst.
 
JA sollte nicht verlahmen nur wenn man 5 6 Programme drauf hat
 
Installier mal 6 Mining-Trojaner, dann weisste was lahm ist. ICh sag doch das hängt vom Nutzer ab. Und von der Nutzung von Brain.exe. Die kommt am besten in den Autostart.
 
ne den 4 Teil zocken wir eig nicht nur den 2...

Was sind Grafikdetails?
 
Kauf dir ne Konsole... die gibts ab 300€ und damit kannst du wenig falsch machen.

Ne hab ich schon aber such n Pc den ich überall mit hinnhemen kann..sprich Laptop..und Aufn Pc zocke ich sowie so kaum..wiegesgat nur manchmal ne Lan
 
Kann man eine Konsole nicht überall mit hinnehmen? :confused:

Außerdem hast Du nicht von 'manchmal ne LAN' gesprochen, sondern das hier gesagt:

Gamen mach ich eigentlich weniger nur am Wochenende mach ich oft ne Lan mit Kollegen und das sollte er schon mitmachen

Watt denn nu?
 
Einigen wir uns auf alle 2 Wochen;)

Wichtig ist das ich ihn überall mit hinnheen kann...sprich 14 Zoll oder so
 
Dann wird die Suche aber nicht einfacher. Standard, weit verbreitet und dadurch günstig sind 15,4" Displays.

Das macht die Geräte natürlich nicht gerade zu einem Leichtgewicht.

Als mein HP 6715 kam und ich es neben das 12,1" meiner Frau gestellt habe, sah das Teil schon riesig aus.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben