NB bis ca. 900 € fürs studium

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von reazer, 15.01.2007.

1. #1 reazer, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    reazer

reazer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir fürs Studium endlich ein Notebook zulegen. Es sollte folgende Kriterien erfüllen:

- Anwendungsgebiet: Office-Anwendungen, Internet, Musik und DVD abspielen, evtl. mal ein kleines Spielchen (aber keine Highend-3D-Titel)
    - mind. 80 GB HD
    - mind. 1024 MB RAM
    - WLAN-fähig

Außerdem will ich nicht viel mehr als 900 € ausgeben. Ich habe etwas länger recherchiert und mir folgende Modelle rausgesucht:

fsc amilo pa 1538

dell inspiron 1501

dell inspiron 6400

Hewlett Packard nx6325

Acer Aspire 9302WSMi

http://www.notebookinfo.de/suche/pr...enhersteller/ATI/orderby/test_vorhanden DESC/

http://www.notebookinfo.de/suche/pr...enhersteller/ATI/orderby/test_vorhanden DESC/

Jetzt wüsste ich gerne ob diese Geräte zu empfehlen sind und welches eurer Meinung nach am besten ist. Bin auch offen für andere Vorschläge Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NB bis ca. 900 € fürs studium

Die Seite wird geladen...

NB bis ca. 900 € fürs studium - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  2. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  3. Business Notebook fürs Studium

Business Notebook fürs Studium: Hallo, ich beginne zum Oktober mein Studium der Technischen Informatik und möchte mir dafür ein Notebook zulegen. Es ist durchaus möglich das...
  4. Mobiler Begleiter fürs Studium

Mobiler Begleiter fürs Studium: Wie hoch ist dein Budget? 350€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?...
  5. Günstiges Notebook fürs Studium

Günstiges Notebook fürs Studium: Hallo, joa dann beantworte ich mal die Fragen ohne groß drumherum zu reden: Wie hoch ist dein Budget? ~600€ Kannst du Angebote für...