NB für altere Spiele

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von shothebow, 07.02.2012.

1. #1 shothebow, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    shothebow

shothebow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

-Ab Core I3
    -Grafikkarte so um die 540M
    -Lüfter ein/ausgang seitlich nicht unten (nicht so wichtig)
    -hdmi Ausgang
    -Gerne mit Lautstärkeregelung in Form von Rad (nicht so wichtig)
    -mattes Display

Budget: So maximal 500€

Siehe vorschläge weiter unten!

Gruß Udo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shothebow, 08.02.2012
    shothebow

shothebow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 shothebow, 09.02.2012
    shothebow

shothebow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Jego

Jego Forum Freak

Mein Notebook:
    ThinkPad X220
    Zum Spielen anspruchsarmer Spiele reicht es, eine Empfehlung für ein HP Pavilion wird dir hier trotzdem keiner aussprechen, weil die Pavilion-Serie gerne als "Kernschrott" bezeichnet wird.
    Ich sehs pragmatischer. Bei deinem Budget kann man nicht wählerisch sein und du wirst damit tun können, was du beabsichtigst. Die Frage ist nur wie lange...

6. #5 shothebow, 19.02.2012
    shothebow

shothebow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab jetzt nochmal paar Tage gesurft und folgendes zur auswahl,bitte schreibt mir,welchen ihr nehmen würdet.Oder ob es was besseres zu gleichem Preis gibt.(das eine Angebot gilt nur noch bis Übermorgen!)

Dell Business Notebooks & Office Laptops | Dell Deutschland

Acer Aspire 5750G-2334G50Mnrr 39,6 cm Notebook rot: Amazon.de: Computer & Zubehör

Packard Bell Easynote TS11HR-039GE

Biti-Media: Multimedia zu Schnäppchenpreisen-Notebook, Digitalkamera, Handy, Beamer, DVD-Recorder, C

7. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Ich würde das Dell Vostro nehmen, aber bedenke, dass da noch die Mwst hinzu kommt.

8. #7 shothebow, 19.02.2012
    shothebow

shothebow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oje,dass hab ich garnicht bemerkt.Dann würde dieses für mich nicht mehr in Frage kommen.Also bitte nur noch die letzten 3 beachten!

Ach und danke für den Tip weud!

9. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Also von den anderen Angeboten halte ich persönlich nüscht, aber ist halt meine persönliche Meinung. Alle haben Spiegeldisplays, entgegen Deiner Wünsche. Versuche es doch mal hiermit, HP Probook:
    HP ProBook Notebooks saugünstig >> notebooksbilliger.de
    Zwar teils über Deinem Budget, aber mit AMD Prozessor innerhalb des Budgets, und mattes Display.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 shothebow, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    shothebow

shothebow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die haben aber alle ne deutlich schlechtere Grafikkarte,oder täusche ich mich da?

Und was stört dich an den anderen 3 von mir vorgeschlagenen?Die "Innereien" sind ja die selben,liegts an der verarbeitung der Notebooks? Die wäre für mich dann nämlich eher unwichtig...

12. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Es liegt tatsächlich an der Verarbeitung und dem mangelnden Kühlsystemen. Ferner halte ich persönlich nichts von spiegelnden Displays, mein erstes NB (Toshiba M40x) hat auch einen Spiegel, anfang hat es mich nicht gestört, aber mir der Zeit schon. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung. Wenn Du Dich nur zwischen den 3 Vorschlägen entscheiden willst würde ich mich dann fürs Asus entscheiden. Ein Asus hat auch mein Bruder, der ist damit glücklich, spielt aber auch nicht, benutzt es nur zum Tippen und Bildbearbeitung.

Thema:

NB für altere Spiele

Die Seite wird geladen...

NB für altere Spiele - Ähnliche Themen

1. Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele: Hallo ihr Lieben, ich suche ein Notebook, wo ich all den schönen Unikrams absolvieren kann, sprich eine leisere Variante, die nicht spiegelt...
  2. Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Neues Notebook für Office und ältere Spiele: Schönen Tag, auch bei mir muss wieder einmal ein neues Notebook her. Bin schon eine Zeit lang am Suchen, würde aber gerne einmal ein paar Tipps...
  3. Gamer laptop für ältere spiele

Gamer laptop für ältere spiele: Wie hoch ist dein Budget? -bis zu 500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Vaio SR SSD für älteres Vaio

SSD für älteres Vaio: Hallo Zusammen! Da ich mit der Arbeitsgeschwindigkeit meines Vaio VGN SR 51MF/W nicht mehr zufrieden bin, habe ich mich entschlossen es...
  5. Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat

Notebook für älteres Paar, das keine Ahnung von PCs hat: Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon verrät ein Notebook für ein älteres Ehepaar, das noch nie einen Computer besaß. Eigentlich...