NB für ca. 550 Euro! X-Mas Geschenk!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ambilight, 14.12.2008.

1. #1 Ambilight, 14.12.2008
    Ambilight

Ambilight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche für einen Kollegen ein NB. Das Gerät sollte um die 500 Euro kosten ein bisschen mehr oder weniger geht auch noch.

Das Gerät wird hauptsächlich hier für verwendet:

-Internet (Wlan)
    -MS Office
    -Foto Archivierung
    -Mal ein DVD Film gucken

Also es muss wie Ihr seht kein High End Gerät sein, deshalb ja auch der Preis. Gespielt wird garnicht damit.

Ich habe im Inet mal geschaut und folgende Gerät gefunden, und ich hoffe Ihr könnt mir sagen welches besser für sein Geld ist:

Samsung - R505-Aura QL62 Domah
    myby.de-Computer/Notebooks

Lenovo 3000 N500 4233 NS737GE

Samsung - R505-Aura QL62 Domah

HP 6735s KU446ET Festplatten-King mit 3072MB RAM!
    Notebooks HP 6735s KU446ET Festplatten-King mit 3072MB RAM!

LENOVO N500 NS737GE *WOCHENEND-AKTION*
    Notebooks LENOVO N500 NS737GE *WOCHENEND-AKTION*

So, diese Gerät habe ich unter die engere Wahl genommen. Was meint Ihr? Welches ist das beste für sein Geld?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feli94

feli94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich würde zum Samsung - R505-Aura QL62 Domah
    tendieren
    reciht für die anforderungen un is ne tasche un eine maus dabei

also würd ich sagen:)

4. #3 HappyMetaler, 14.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich finde, dass auch das Lenovo 3000 N500 gut klingt. Hat einen Intel Prozessor, längere Akkulaufzeit und wenn nicht gespielt werden soll, dann reicht auch die OnBoard-Grafik völlig aus.
    Bei MyBy würde ich übrigens (auf Grund einer aktuellen schlechten Erfahrung) nicht bestellen. Bei meiner Bestellung wahren in der Beschreibung Dinge angegeben, die dann aber im Lieferumfang gefehlt haben. MyBy stellt sich jetzt bereits seit knapp 2 Wochen tot. Ich denke, dass ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen werde und hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme. Und das nicht erst in ein paar Monaten.

Thema:

NB für ca. 550 Euro! X-Mas Geschenk!!!

Die Seite wird geladen...

NB für ca. 550 Euro! X-Mas Geschenk!!! - Ähnliche Themen

1. Notebook für den Urlaub bis 450 Euro

Notebook für den Urlaub bis 450 Euro: Hi, Ich wollte mir ein Notebook kaufen für 450 Euro da ich Scüler bin und nicht sehr viel Geld zur Verfügung hab. Das Notebook wird im Urlaub...
  2. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  3. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  4. Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht: Hallo Ich studiere Maschinenbau und brauch dringend ein neues Laptop. Wichtig ist das er genügend Leistung hat und nicht mehr als 2.5 Kilo...
  5. Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Notebook für meine Frau max. 550 Euro: Schönen guten Tag liebe Community, da meine Frau ihren Uraltlaptop nun endlich zu Grunde gerichtet hat sind wir auf der Suche nach einem neuen...