NB für studium mit ausreichender graka+arbeitsspeicher

Y

yuraku

Forum Benutzer
hallo liebe Community,
ich suche ein notebook für 600€ für lmein studium.
Da ich mit CAD programmen (3D) arbeiten werde, dachte ich mir, dass die grafikkarte ausreichend sein sollte.
größe: 15,4" -> da ich am campus wohnen werde, ist es kein problem für mich den paar meter zu schleppen.

negativ wäre dabei ein schlechter akku und schlechte qualität.

was mir gerade noch einfällt: wie ist es über ebay zu bestellen. zahlt man allgemein weniger oder ist es doch zu riskant, auch wenn man bei einem händler bestellt?
 
Das geht alles nicht so ganz zusammen was du willst... Kohle unterstes Minimum, aber ne Mittelmaß ausstattung... Am ehesten passt wohl ein N200 mit ner Geforce 7300.
 
und was ist mit dem hier:

ASUS F5Z-AP037C
wie gut ist eine ATI Radeon HD 3200? sollte doch für 3D anwendungen reichen oder?
 
deshalb nicht:
negativ wäre dabei ein schlechter akku und schlechte qualität.
Lenovo ThinkPad R61
Lenovo IBM ThinkPad R61, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 15.4" (NF5DDGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Test Lenovo Thinkpad R61 Notebook

was mir gerade noch einfällt: wie ist es über ebay zu bestellen. zahlt man allgemein weniger oder ist es doch zu riskant, auch wenn man bei einem händler bestellt?
Ebäh ist eher teurer als ein guter Händler.
Siehe Preisvergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desktop, bei deinem Budget führt kein Weg daran vorbei.

Wenn du wirklich ein Notebook haben willst, was deinen Ansprüchen genügt, müsstest du meiner Meinung nach mindestens 1000 € in die Hand nehmen.
 

Ähnliche Themen

NB mit Win7 für Office, Internet

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Notebook fürs Studium

Notebook fürs Studium

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Zurück
Oben