NB für Videoschnitt gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kingkolli, 10.04.2007.

1. #1 kingkolli, 10.04.2007
    kingkolli

kingkolli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,
    ich möchte mir ein NB ausschliesslich für Videoschnitt zulegen und hab leider keine Ahnung, ob es auf Prozessorleistung, Grafikkarte oder RAM ankommt??? Ich möchte so um die 1500€ ausgeben und meine favorisierten Marken sind Sony und Toshiba. Habt ihr mir nen Tip???
    Danke,
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NB für Videoschnitt gesucht

Die Seite wird geladen...

NB für Videoschnitt gesucht - Ähnliche Themen

1. Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..: Hallo zusammen. Ich suche ein Notebook, da sich mein PC langsam zu alt ist... Das Gerät sollte definitiv schnell genug sein, damit bei der...
  2. acer aspire v3 für videoschnitt

acer aspire v3 für videoschnitt: Hallo Leute! Überlege mir unten beschriebenes Notebook anzuschaffen. Möchte diesen für alltägliche Sachen, spielen, im speziellen aber für...
  3. Vaio Z Vaio Z21 geeignet für HD Videoschnitt mit Premiere Pro?

Vaio Z21 geeignet für HD Videoschnitt mit Premiere Pro?: Hallo, ist das Vaio Z21 für den Videoschnitt geeignet? Ich möchte eventuell HDV Material schneiden (kein 1080p). Erfahrungen? Danke.
  4. 15"-Notebook für Videoschnitt, Postpro und 3D-Modelling

15"-Notebook für Videoschnitt, Postpro und 3D-Modelling: Nach 6 Jahren freudigem Arbeiten mit meinem Acer Aspire 5670 ist es an der Zeit, mir ein neues Notebook anzuschaffen. Ich hab bereits sehr viel...
  5. Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?

Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?: Moin erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Notebook für Uni und Zuhause. Darauf laufen sollen Office, Cad-Anwendungen für...