NB geöffnet, Probleme beim schließen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Igorce, 26.04.2008.

1. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Habe ein Toshiba Satellite A100-151 und habe es von unten geöffnet. Beim schließen habe ich aber Problem und zwar beim Verbinden der ganzen kleinen Kabel die sehr kurz sind und das ziemoich fummelig ist.
    Denke, dass ich das wohl nicht alleine schaffe, daher die Frage ob ich das Notebook zu einem Fachgeschäft/Werkstatt bringen kann und die mir das wieder "zusammenflicken" können.

Ich denke, dass ich wohl ziemlichen Mist gebaut habe :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doug82

Doug82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-720
    Hi,

meines Wissens erlischt mit Öffnen des Laptops jegliche Garantie auf das Gerät.

MfG
    Doug

4. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ich habe eh keine Garantie mehr, es geht darum ob ich das reparieren lassen kann und wo ich am besten hingehen sollte. Ist nichts kaputt nur bekomme ich selber das alles nicht mehr zusammen.

5. #4 Hagiman, 28.04.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Wenn nichts defekt war, warum dann öffnen ? Alle Flachbandkabel bekommt man ohne Problem wieder angeschlossen. Aber hey ich habe keine Ahnung von PKWs baue jetzt aber einfach mal den Motor aus meinem Auto und zerlege diesen dann.

6. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, Du hast recht. Im Nachhinein ärgere ich mich, habs jetzt aber machen lassen.

Eine Frage hätte ich aber noch: Was für Arbeitsspeicher hat das Satellite A100-151 und wie baue ich ihn ein? Auf der Toshiba Seite gibt es irgendwie keine genaue Beschreibung bezüglich des Speichers. In der Anleitung finde ich auch nichts. Will mir nämlich eventuell Vista kaufen und denke, dass 4GB ausreichen sollten :)

7. Doug82

Doug82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-720
    Hi,

Du baust Dein Laptop auseinander und weisst nicht wie der Arbeitsspeicher gewechselt wird??? :D

Schlag mal im Handbuch nach, da wird das genau beschrieben.

MfG
    Doug

8. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Doug82

Doug82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-720
    Nein kannst Du nicht. Du brauchst Notebook-Arbeitsspeicher (SO-DIMM Module) - die sind kleiner als das normale PC-RAM-Modul.

Am besten Du gehst mal mit Deinem Laptop zum Fachhändler. Der berät Dich gerne und wird Dir den Arbeitsspeicher verkaufen den Dein Gerät auch braucht. Und er wird ihn Dir auch einbauen.
    Arbeitsspeicher ist zur Zeit so günstig das es auf die paar Euro auch nicht ankommt die es evtl. mehr kosten könnte weil Fachhändler und nicht Online-Verkauf.
    Aber Du kannst Dir dann wenigstens sicher sein das alles funktioniert und Du nichts kaputt machst.

Sry, aber aufgrund Deiner Fragen kann ich kaum nachvollziehen warum Du Dein Laptop auseinander gebaut hast.

11. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

NB geöffnet, Probleme beim schließen

Die Seite wird geladen...

NB geöffnet, Probleme beim schließen - Ähnliche Themen

1. Programme werden über den IE geöffnet A53U

Programme werden über den IE geöffnet A53U: Tagchen, Ich bin neu hier und weiß leider nich ob dieses Thema schon besprochen wurden ist, habe leider nichts großartiges gefunden hoffe dann...
  2. E6X00 Erkennung Deckel geöffnet?

E6X00 Erkennung Deckel geöffnet?: Hallo zusammen. Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass mein E6500 nicht mehr richtig erkennt, dass der Deckel geöffnet/geschlossen ist....
  3. 2 x Windows 7 Home Premium - Dt. Vollversion - 32- UND 64-Bit Version - ungeöffnet

2 x Windows 7 Home Premium - Dt. Vollversion - 32- UND 64-Bit Version - ungeöffnet: Hi! Zum Verkauf steht hier: 2 x eine Vollversion von Windows 7 Home Premium. Deutsche Vollversion. 32- UND 64-Bit- Version....
  4. Wer hat schon mal einen Medion md 40200 geöffnet?

Wer hat schon mal einen Medion md 40200 geöffnet?: Mein Medion mc 40200 läuft nach kurzer Zeit heiß und lüftet und lüftet und lüftet....., trotzdem steigt die CPU-Temperatur plötzlich (!!!) auf bis...
  5. 802 LMI geöffnet.....

802 LMI geöffnet.....: Hello! Ich habe meinen Laptop Travlemate 803 LMI geöffnet weil ich dachte das irgendwas mit der Kühlung ned hinhaut, nur soweit kam ich gar...