NB gesucht, bis 1100€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Havoc, 05.02.2006.

1. Havoc

Havoc Forum Newbie

Hallo,
    ich interessiere mich für ein nb, hauptsächlich für den office-betrieb.
    etwas spieleleistung wär zwar nicht schlecht, aber akku-laufzeit steht klar im vordergrund
    15" bevorzugt, 15,4" also widescreen wäre bei besseren komponenten auch akzeptabel
    auf keinen fall dieses verspiegelte zeug, wo man bei helligkeit nur noch sich selbst auf dem bildschirm sieht

cpu: centrino oder turion
    ram: 1gig
    hdd: mind 80gig
    graka: bessere wäre gut, aber kein muss
    Infrarot oder bluetooth wären nett, aber nicht zwingend

also am wichtigsten ist, dass es leise ist und eine hohe akkulaufzeit hat

finde das acer 4064wlmi ganz gut und für den preis auch ordentlich ausgestattet:
    http://www.hoh.de/index.htm?notebook_acer_travelmate_4060.htm
    verbesserungswürdig wäre noch 4:3 seitenverhältnis, 1gig ram, graka und bluetooth oder infrarot, in der reihenfolge

wäre das bis ca1100€ machbar?
    ansonsten würd ich mir wohl nen 1gig riegel holen und nachträgich einbauen, sowie nen bluetooth usb stick
    das 4064 würd dann so um 1050€ kosten und 1280mb ram haben

welche alternativen würde es in dieser region noch geben?

Schonmal Danke für die Antworten
    Die Frage wird ja hier öfters gestellt...

wäre das notebook nicht auch was für den empfehlungs-thread bis 900€?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dyczek

dyczek Forum Newbie

Also ich habe mir das Travelmate 4064 auch schon angeschaut. Allerdings findet man keine Rezession im Internet. Aber es schaut so aus als hätte es für ein fast reines Office Notebook ein perfektes Preis Leistungsverhältniss.

Kann vielleicht wer was zu Akkulaufzeit und Lüfterlautstärke sagen. Mir ist es vor allem wichtig, das der Lüfer im normalen Betrieb fast nicht laufen soll.

mfg Christian

4. Havoc

Havoc Forum Newbie

5. Abida

Abida Forum Benutzer

Wie wäre es mit einem Samsung R50, wirklich ein edel und gutes Notebook, es gibt aber Version I, II und III. Ich habe selbst ein R50 Version III, bin auch damit seit etwa 5 Wochen sehr zufrieden..

6. Abida

Abida Forum Benutzer

Wie wäre es mit einem Samsung R50, wirklich ein edel und gutes Notebook, es gibt aber Version I, II und III. Ich habe selbst ein R50 Version III, bin auch damit seit etwa 5 Wochen sehr zufrieden..Ich bin gerne zu Verfügung, wenn du Fragen hättest..

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Realsmasher, 16.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    abida ich kann ja wirklich verstehen, das dir dein samsung gut gefällt. Du musst aber deswegen nicht uralte threads ausgraben...

9. Abida

Abida Forum Benutzer

Sorry Realsmasher, es war wirklich aus versehen, dass ich 2 kommentare nacheinander geschickt habe.

Thema:

NB gesucht, bis 1100€

Die Seite wird geladen...

NB gesucht, bis 1100€ - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;): Hallo alle zusammen, Edit nachdem ich das hier verfasst habe: Bitte lasst euch von der Länge des Textes nicht abschrecken...wäre euch, wie...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  4. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  5. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...