NB im Ausland kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Julie, 18.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

Julie Forum Benutzer

13517

Hallo!

Ich habe mir überlegt mein zukünftiges Notebook vielleicht über amazon.com zubestellen ...
    Würde es technische probs hier in Deutschland geben?
    Der Dollarkurs is ja dermaßen unten, daß man schün ins grübeln kommt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
Thema:

NB im Ausland kaufen?

Die Seite wird geladen...

NB im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

1. Notebook im Ausland kaufen

Notebook im Ausland kaufen: Hallo an Alle Seit längerer Zeit überleg ich mir schon ein Notebook zuzulegen. Zuletzt habe ich bemerkt, da ich ja an der Grenze zur Schweiz...
  2. Notebook im Ausland kaufen???

Notebook im Ausland kaufen???: Servus Ich beabsichtige mit ein neues Notebook zu kaufen. Bei der Preissuche bin ich auf Ausländische Firmen gestossen die die gleichen...
  3. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...
  4. Notebook für Uni und Auslandsjahr gesucht

Notebook für Uni und Auslandsjahr gesucht: Hallo ihr da draußen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das ich nach meinem Auslandsjahr auch noch für die Uni benutzen kann. Welche...
  5. Suche: Laptop für Auslandsjahr und Uni

Suche: Laptop für Auslandsjahr und Uni: Wie hoch ist dein Budget? es sollte ungefähr bis 900€ gehen, bei 1000€ ist aber absolut schicht Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.