NB mit langer AKKULAUFZEIT

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Oklahoma, 22.09.2008.

1. #1 Oklahoma, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    Oklahoma

Oklahoma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo pplz...

ich such jetzt schon 2 wochen ein nb für mich...ich kann mich nicht entscheiden..ich brauch kein spiele nb weil ich einen guten desktop daheim hab...brauch quasi nur eins fürs studium...

d.h. office, www!!! mehr nicht

und vvviiiiel akkulaufzeit brauch ich...und ein centrino 2 solls dann schon sein..

was würdet ihr an meiner stelle machen??? lenovo?

höchstens 15 zoll...kann man auf einem 13 zoll genauso gut mit 10 fingern schreiben wie auf einem größeren???? wenn dann ist mir das auch recht...

ws haltet ihr vom HP 6530 b???

bitte helft mir leute................................höchstens 1000 euros will ich ausgeben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nen beliebigen Dell mit 9 Zellen Akku.

Thema:

NB mit langer AKKULAUFZEIT

Die Seite wird geladen...

NB mit langer AKKULAUFZEIT - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht: Hallo, Ich suche ein Notebook das vor allem eine lange Akkulaufzeit und wenn möglich ein mattes Display hat. Mein Budget liegt so bis 400 Euro....
  3. Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?

Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?: Hi zusammen ;) Bin auf der Suche nach nem Notebook, was folgende Voraussetzungen erfüllen soll. 1. Ssd (128gb reichen) 2. Lange...
  4. Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit

Suche praktisches kleines Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hi Ich hab mal ne frage ob vllt jemand von euch ne idee hätt, welches notebook zu mir passen würde. habe jetzt schon fast 3 stunden damit...
  5. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...