NB mit LED Display und SSD?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tron17, 03.12.2008.

1. Tron17

Tron17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO-TZ21MN
    Hi, ich bin auf der Suche nach einem NB für den professionellen Einsatz, das ein 15,4" Display mit LED-Beleuchtung hat, möglichst mit SSD HDD und langer Akku-Laufzeit. Was Schickes wie ein Vaio oder Samsung wäre prima, ich hab aber leider noch nix passendes gefunden...

Habt Ihr Tipps??

Danke

Tron17

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Latitude E6500 oder Dell Precision M4400

4. #3 SchwarzeWolke, 03.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Evtl. auf die neuen Elitebooks mit LED-Display von HP warten (müsste das 8530p sein) oder ein T500 von Lenovo (wann kommen die mit LED raus?).

SSD würde ich wohl eher selber kaufen und einbauen, da dort doch gravierende Leistungsunterschiede vorhanden sind und du so die Kontrolle über die eingebaute SSD hast.

Thema:

NB mit LED Display und SSD?

Die Seite wird geladen...

NB mit LED Display und SSD? - Ähnliche Themen

1. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  2. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  3. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  4. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...
  5. Precision Serie M4400 mit Displayfehler

M4400 mit Displayfehler: Hallo zusammen, ich besitze ein Dell Precision M4400 mit einem Displayfehler und hoffe, dass ihr mir damit ein wenig weiter helfen könnt. Mir...