NB mit Top-Display bis ca. 750 Euro? Nachfolger für Vaio FS315H gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von caipiroshka, 10.09.2008.

1. #1 caipiroshka, 10.09.2008
    caipiroshka

caipiroshka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem würdigen 15,4" Nachfolger für mein Vaio FS315H, das mich vor allem wegen seines Displays immer begeistert hat.

Anwendungen: Surfen, Office, Bildbearbeitung. Keine Games.

Wichtig: Top-Display (verspiegelt), leise, W-LAN (idealerweise N), Akkudauer > 2 Std.
    Eher unwichtig: HDD-Größe, Webcam, TV/FB oder ähnliches
    Nice-to-have: DVD-Laufwerk mit automatischem Einzug (bei Dell gesehen, finde ich cool)
    Budget: 750 Euro

Das Dell Studio 15 scheint mir ganz gut auf das Profil zu passen. Kann das Display mit Sonys X-Black mithalten? Welches Sony käme in Frage? Und welches Gerät kann sonst mit einem Top-Display aufwarten?

Freue mich auf Eure Meinungen & danke dafür im voraus
    caipi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 caipiroshka, 11.09.2008
    caipiroshka

caipiroshka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das klingt ja wirklich überzeugend, als gäbe es derzeit tatsächlich kein besseres Display!

Nach einigem Stöbern im Web ist mir eines nicht klar: Ist das gleiche Display auch im Dell XPS verfügbar? Gefällt mir optisch nämlich einen Tick besser als das Studio.

Danke & Grüße
    caipi

5. #4 singapore, 11.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ein Anruf bei dell sollte Klarherit schaffen.
    Auch wenn das Display nicht online verfügbar ist, dann viellicht am Telefon.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NB mit Top-Display bis ca. 750 Euro? Nachfolger für Vaio FS315H gesucht

Die Seite wird geladen...

NB mit Top-Display bis ca. 750 Euro? Nachfolger für Vaio FS315H gesucht - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook mit Top-Display gesucht

Leises Notebook mit Top-Display gesucht: Hallo, ich plane die Neuanschaffung eines Notebooks mit vorinstalliertem Windows 7. Ich brauche das Teil hauptsächlich für Bildbearbeitung mit...
  2. Benq Laptop-Display verzögert

Benq Laptop-Display verzögert: kurze Vorstellung meiner Person: ich heiße Norbert und bin mir die Haare am ausreißen mein Laptop BenqR22e, Windows Xp-Prof. hat seit ein paar...
  3. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  4. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  5. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...