NB vergisst Farbprofil-Spyder2pro/Vista

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nixel, 05.11.2008.

1. Nixel

Nixel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe den Monitor mit dem Spyder2pro kalibriert. Bei verschiedenen Gelegenheiten "vergisst" Vista das Farbprofil. Der Monitor ist bei meinem Samsung R710er Serie dann sehr kalt eingestellt, das ist lästig. Dauernd muss ich mittels "Profile Chooser" wieder das kalibrierte Profil auswählen.

Weiß jemand Abhilfe?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich schätze mal, dass das Farbprofil am Anfang zwar geladen wird, aber der Grafiktreiber, der etwas Zeit braucht, bist er gestartet ist, wieder das alte Profil aktiviert. Kannst du im Grafiktreiber auch nochmal das Profil einstellen?

Thema:

NB vergisst Farbprofil-Spyder2pro/Vista

Die Seite wird geladen...

NB vergisst Farbprofil-Spyder2pro/Vista - Ähnliche Themen

1. Tab vergisst Displayeinstellung

Tab vergisst Displayeinstellung: Hallo Fans! Hier das Gerät: IdeaTab S 2110 AH mit Android Version 4.03 Hier das Problem: Nach dem einschalten muss man über Einstellungen...
  2. Vaio (diverse) One-Touch-Internet vergisst Einstellungen

One-Touch-Internet vergisst Einstellungen: Hallo, bin froh, dass ich hier ein Forum speziell für mein VAIO gefunden habe. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne öfter das...
  3. Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile

Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile: Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem mit meiner oben genannten Intel Wirelesskarte im D630. Nach jedem Neustart verschwinden alle...
  4. [Vist] Mausrad vergisst einstellungen, Taskleiste weg

[Vist] Mausrad vergisst einstellungen, Taskleiste weg: so, ich hab da 2 probleme bei vista, die immer wieder auftreten :( . problem 1: die mausrad einstellung wird dauernd vergessen. kA woran das...
  5. Acer ePower Management - vergisst Einstellungen

Acer ePower Management - vergisst Einstellungen: Hallo! Ich hab' das Problem, dass sich das "Acer ePower Management"-Tool meine Einstellungen nicht merkt. Nach jedem Neustart (oder...