NBA 2K10 mit Laptop Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von BigBaus, 30.01.2010.

1. #1 BigBaus, 30.01.2010
    BigBaus

BigBaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Jungs,

da ich ein Laptop für die Schule brauche andererseits aber auch sehr gerne NBA 2K10 spiele möchte ich mir einen Laptop anschaffen der zwischen 600-750€ kostet und mit dem man NBA 2K10 problemlos spielen kann. Wäre nett wenn ihr mir helft hab nämlich nich so große Ahnung von PC´s und dem drumherum

Systemvoraussetzungen für NBA 2K10 und damit was der Laptop haben sollte findet ihr hier(die rechte Spalte wäre besser wenn es der Laptop hat):

---> NBA 2K10 Systemanforderungen - Systemanforderungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Samsung R522 Ahadi.

Thema:

NBA 2K10 mit Laptop Spielen

Die Seite wird geladen...

NBA 2K10 mit Laptop Spielen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...