NC 6120 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Ragg, 25.09.2008.

1. Ragg

Ragg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Notebook NC 6120 startet nur bis zum HP-Logo, bis dahin leuchtet die Anzeige grün um nach kurzer Zeit zu verlöschen. Habe die Festplatte ausgebaut und per USB an meinen PC angeschlossen und sie wurde gleich erkannt und ich konnte auf alle Daten zugreifen. Ein anschließen per USB an das Notebook funktionierte auch nicht.

Gruß Ragg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NC 6120 startet nicht

Die Seite wird geladen...

NC 6120 startet nicht - Ähnliche Themen

1. HP nc6120 startet nicht mehr.

HP nc6120 startet nicht mehr.: Nach einem 2-wöchigem Urlaub wollte ich mein HP Notebook nc6120 wieder in Betrieb nehmen. Während der 2 Wochen Abwesenheit hatte ich sowohl den...
  2. nc6120 - soundtreiber [S]

nc6120 - soundtreiber [S]: hi. suche den soundtreiber für mein hp nc6120. jeder sagt was anderes, bei der frage, welcher soundchip in dem chipsatz steckt. (everest spuckt...
  3. Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel: Ich hab einen "Gericom Supersonic Force 16120" Meine Tastatur ist kaputt und ich muss sie austauschen. Hab aber keine ahnung wie das geht. Wenn...
  4. HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?

HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?: Hallo, der Bruder meiner Freundin hat mir sein altes, defektes Notebook HP/Compaq nc6120 gegeben. Nun... es macht keinen "Mucks"...
  5. DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?

DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?: hallo, ich möchte mein notebook s6120d von fsc nachträglich durch einen slim dvd-brenner ersetzen. kann ich das machen oder muss ich irgendwas...