W
Wupdida
Forum Newbie
Hallo,
trotz Suche habe ich bislang keine Antwort zu meinem Problem gefunden und es waere so toll, wenn mir jemand helfen koennte!
Ich habe heute versucht, bei meinem NC10 Netbook den Arbeitsspeicher zu wechseln, hab mich auch genauestens an die Anleitung gehalten: Netbook komplett aus, vom Strom, Akku raus und dann Wechsel des Riegels.
Hat so weit auch geklappt, nur leider faehrt das Netbook jetzt nicht mehr hoch!
Nach ca. 5sek leuchtet der AN-Schalter auf und auch vorne sind die Leuchtdioden zu sehen, man hoert auch, dass er irgendetwas macht, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Also ich als erstes wieder den alten Riegel eingesetzt - ergebnislos, Bildschirm schwarz.
Anruf beim Support - sinnlos.
Der junge Mann wusste nichts, ausser, dass die internationale Garantie seit einem Monat abgelaufen ist (lebe in der suedlichen West-Schweiz, 3 Std. von der deutschen Grenze weg, das Geraet wurde aber in Deutschland gekauft) und Samsung sich auch nicht kulant zeigt und wegen des einen Monats ein Auge zudrueckt.
Mit anderen Worten: ich kann es nach Deutschland schaffen, die gucken dann nach, aber bezahlen muss ich so oder so.
Ich bin auf das Netbook angewiesen, mein anderer Laptop hat kuerzlich sein Leben ausgehaucht und ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Kann mir bitte bitte jemand helfen?
trotz Suche habe ich bislang keine Antwort zu meinem Problem gefunden und es waere so toll, wenn mir jemand helfen koennte!
Ich habe heute versucht, bei meinem NC10 Netbook den Arbeitsspeicher zu wechseln, hab mich auch genauestens an die Anleitung gehalten: Netbook komplett aus, vom Strom, Akku raus und dann Wechsel des Riegels.
Hat so weit auch geklappt, nur leider faehrt das Netbook jetzt nicht mehr hoch!
Nach ca. 5sek leuchtet der AN-Schalter auf und auch vorne sind die Leuchtdioden zu sehen, man hoert auch, dass er irgendetwas macht, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Also ich als erstes wieder den alten Riegel eingesetzt - ergebnislos, Bildschirm schwarz.
Anruf beim Support - sinnlos.
Der junge Mann wusste nichts, ausser, dass die internationale Garantie seit einem Monat abgelaufen ist (lebe in der suedlichen West-Schweiz, 3 Std. von der deutschen Grenze weg, das Geraet wurde aber in Deutschland gekauft) und Samsung sich auch nicht kulant zeigt und wegen des einen Monats ein Auge zudrueckt.
Mit anderen Worten: ich kann es nach Deutschland schaffen, die gucken dann nach, aber bezahlen muss ich so oder so.
Ich bin auf das Netbook angewiesen, mein anderer Laptop hat kuerzlich sein Leben ausgehaucht und ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Kann mir bitte bitte jemand helfen?