nc4400 und Windows7 => Probs mit Akkubetrieb

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von chris-bs, 30.07.2009.

1. #1 chris-bs, 30.07.2009
    chris-bs

chris-bs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe auf meinem Notebook (HP nc4400) die Windows7-RC(32-bit) installiert. Das Win7 läuft auch sehr gut. Nur wenn das Notebook auf Akku läuft, wird er so langam, das arbeiten nicht mehr möglich ist. Bei der Minidesktopanwendung, wo man CPU- und Speicherauslastung sieht, geht die CPU-Auslastung innerhalb von 15 Sekunden auf 100%. Auch wenn die Energgiespareinstellungen auf "höchstleistungen " stehen.
    Das Notebook hat folgende Ausstattung: Intel 1,86Ghz CoreDuo, 2x2GB Ram, 250GB-Sata-HD (Momentus, 7200u/min 16MB Cache).
    Was kann das sein??
    Zum Vergleich habe ich Win7 RC auf einem HP tc4200 installiert.
    Dort tritt das Problem nicht auf.
    Das Gerät hat folgende Ausstattung: 1,86Ghz SingleCore, 2x1GB Ram 80GB IDE-HD(Hitachi, 7200u/min, 8MB Cache).

chris-bs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.07.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es ist schon sehr müßig, mit einer nichtfertigen Software (in diesem Fall dem RC von Win7) Fehler beheben zu wollen, die vermutlich auf den Vorveröffentlichungsstatus zurückzuführen sind. Treiber sind nicht fertig, am Betriebssystem wird zu diesem Zeitpunkt an allen Ecken gefeilt. Erst mal die fertige Version mit Ende Oktober abwarten, danach auf Fehlersuche gehen (wobei dieser vermutlich behoben sein dürfte).

4. #3 chris-bs, 30.07.2009
    chris-bs

chris-bs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...mir ging es nicht darum, das mir jetzt jemand sagt, drehe hier, und das Problem ist gelöst. Mir ging es mehr darum, zu hören, ob andere dieses Problem auch haben.
    Ich wollte schon einschätzen, kaufe ich mir die finale Software, oder nicht. Wenn sonst keiner diese Probleme kennt, kann ich davon ausgehen, das es auch in der finalen bei mir auftritt(aus was für Gründen auch immer...), da sind dann 250€ doch zu viel zum testen..........

5. #4 Kingchen, 31.07.2009
    Kingchen

Kingchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus N73JF
    Morgn :D

Also bei mir laufen W7 64 bit aufm PC Problemlos - Duallbot

Aufm Lappy läuft die W7 32 bit auch Problemlos - Duallbot

Aufm Lappy hab ich keine Akku Probleme, dann scheints wohl nen bug bei dir zugeben?

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nc4400 und Windows7 => Probs mit Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

nc4400 und Windows7 => Probs mit Akkubetrieb - Ähnliche Themen

1. Ladeproblem HP nc4400

Ladeproblem HP nc4400: Hallo, ich habe ein Problem mit einem HP nc4400. Das Notebook läd den Akku nicht auf. Die Anzeigen an der Notebookvorderseite zeigen aber...
  2. dual monitor hp nc4400

dual monitor hp nc4400: hi, ich hab nc4400 und advanced docking station. ich betreibe dabei einen monitor (1600x1200) über DVI. ich bin am überlegen, mir eine...
  3. Test bei Notebookcheck - HP Compaq nc4400

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nc4400: Auf der Suche nach einem kleinen hochwertigen Zweitgerät? Das HP Compaq nc4400 könnte Ihnen gefallen. Das 12" Subnotebook zeichnet sich vor allem...
  4. Lenovo Thinkpad X60s oder HP nc4400?

Lenovo Thinkpad X60s oder HP nc4400?: Hallo Leute, da mein altes Notebook so langsam den Geist aufgibt, suche ich seit kurzem ein neues. Es sollte möglichst leicht sein, ordentlich...
  5. QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7: Hallo Hallo! Mich beschäftigt gerade eine Frage, worauf ich in den Weiten der Netzes keine konkrete Antwort finde. Auf der Samsung Homepage...