nc6220 Display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von fink, 22.01.2008.

1. fink

fink Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe ein gebrauchtes HP nc6220 erstanden. Ich bin mit dem Grät allgemein sehr zufrieden, mit dem XGA-Display aber nicht, es ist irgendwie blaß und zu dunkel. Hat einer Vergleichserfahrung zum dem SXGA-Display bzw. lohnt sich ein Wechsel. Da die Neupreise für ein SXGA um 300€ liegen, weiß jemand, ob Displays aus benachbarten Serien passen (n620, nc6000). Dann würde ich versuchen bei Ebay einen passenden Ersatzteilspender zu erstehen. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nc6220 Display

Die Seite wird geladen...

nc6220 Display - Ähnliche Themen

1. nc6220 Display Negativ!

nc6220 Display Negativ!: Hallo!! Ich habe einen HP Compaq nc6220 bei dem der Display alles wie Negativ anzeigt, also Schwarz ist Weiß und umgekehrt:confused:. Auch im...
  2. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  3. NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht

NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht: Werte Forumsleser, ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines NC6220, dem es gelungen ist im Multibay II eine zweite Festplatte...
  4. HP NC6220 bleibt immer hängen

HP NC6220 bleibt immer hängen: Hallo, wenn ich bei meinem HP NC6220 auf die linke Seite des Gehäuses drücke, dann läuft er weiter, sonst bleibt der PC stehen. Meine funkmaus...
  5. HP Compaq NC6220 Bluetooth

HP Compaq NC6220 Bluetooth: Servus, habe wie oben ein HP Compaq NC6220. Ich habe ihn mir gebraucht gekauft allerdings ohne software drauf, nur Win XP vorinstalliert....