Need for speed Carbon

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Ecko, 22.08.2008.

1. #1 Ecko, 22.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2008
    Ecko

Ecko Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Pavilion dv6810eg
    Hii leute
    Ich habe mir need for speed carbon gekauft und nach dem installieren
    wenn ich das spiel öffne kommt eine problem meldung in der steht : nfsc.exe funktioniert nicht mehr Das programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführtg. Das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
    Könnt ihr mir sagen was ich tun soll das ich das spiel spielen kann ?
    ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!
    MFG ECKO!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Globemaster, 22.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Vielleicht noch ein paar genauere Angaben über Betriebssystem, mögliche störende Programme, versuchte Neuinstallationen, alter des Betriebssystems (um so länger drauf, um so schlechter drauf ;) )... Nur mit der Fehlermeldung kann man wohl leider nichts anfangen.

Ist die aktuelle Spielversion installiert? Weiß nicht ob es da je Patches gab.

Thema:

Need for speed Carbon

Die Seite wird geladen...

Need for speed Carbon - Ähnliche Themen

1. Need for Speed: Pro Street und Geforce Go7400 - Probleme

Need for Speed: Pro Street und Geforce Go7400 - Probleme: hallo an alle! vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich möchte nfs: pro street auf meinem laptop spielen. das ist ein samsung...
  2. Need for Speed - Carbon/Most Wanted Probs

Need for Speed - Carbon/Most Wanted Probs: Hi Jungs, da ich zur Zeit mir ein paar Spiele zusammensuche, die man auch bequem "aufm Schoß" spielen kann - d.h. am Besten ohne viel...
  3. Asus A6JA, Need for Speed läuft nicht, warum??

Asus A6JA, Need for Speed läuft nicht, warum??: Hi @all! Habe das Asus A6JA-Notebook mit folgendem System: Intel Core Duo T2400, 2GB DDR2-RAM, X1600-Graka, 120GB-HDD, Windows XP Professional...
  4. Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: Also ich warte jetzt schon seit einiger zeit auf das neue Need for Speed und ich wollte mal fragen was ihr so von dem game haltet lg aus der...
  5. Your PC needs to be repaired

Your PC needs to be repaired: Ich wollte mein Asus Vivobook S400CA neu aufsetzen. Nachdem ich aber unter den Windows Einstellungen "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"...