Need for Speed: Pro Street und Geforce Go7400 - Probleme

Oldfield

Oldfield

Forum Benutzer
hallo an alle!
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

ich möchte nfs: pro street auf meinem laptop spielen. das ist ein samsung x11-ceseba mit der geforce go 7400. achso, und windows xp.

wie ich im internet herauslesen konnte, scheint es bei manchen mit der graka zu laufen... bei mir allerdings nicht! woran könnte das liegen? was könnte ich machen? mich k*tzt das an, das es auf allen möglichen rechnern un laptops läuft, aber bei mir nich!^^

wenn ich das spiel starte, erscheint kurz das dos-fenster, das wohl für das multiplayerzeugs da is, geht aber sofort wieder zu... un sonst passiert nix!


hoffentlich kann mir jemand helfen...


MfG Tim
 
ja, da steht meine nich mit drinne un auch das die laptopversionen funktionieren können, aber nicht offiziell unterstützt werden. irgendwo auf der suche nach ner lösung hab ich aber von einem gelesen, bei dem es mit der go 7400 funktioniert hat!
 
war wohl ne ausnmahe, dass es bei ihm funktioniert hat. ich persönlich glaube nicht, dass nfs bei der graka läuft!
 
mir geht es ja im moment weniger darum WIE es läuft, sprich wie ruckelig oder auch nich, sondern erstma darum das es überhaupt läuft...
 
boba777 schrieb:
war wohl ne ausnmahe, dass es bei ihm funktioniert hat. ich persönlich glaube nicht, dass nfs bei der graka läuft!

Die Demo lief auf meiner 6400 (30-40% weniger Leistung als die 7400er) auf niedrigen Einstellungen problemlos, allerdings war ich von dem Spiel enttäuscht und habe es mir deshalb nicht gekauft!
 
das ist ja das witzige, die demo lief auf meinem laptop auch!!!
 
Dann kann es zumindest nicht an der Leistung der Karte liegen, aber sonst habe ich auch keine Idee, außer vielleicht mal den neusten Treiber von laptopvideo2go.com ziehen da Laptops ja meistens nur selten neue Treiber bekommen!
 
Vielleicht liegts auch an zurückgebliebenen Teilen von der Demo. :)
 
wie würde ich die denn rausbekommen/wegbekommen?

die seite für die treiber funzt irgendwie grad nich.
 
Ich glaub komplett kannst es nur durch neu aufsetzen entfernen, bin mir aber nicht sicher.
 
Mit neu aufsetzen wär die Demo sicher weg. ^^
die seite für die treiber funzt irgendwie grad nich.

Stimmt, sie ist aber bestimmt bald wieder online. *hoff* :) Eventuell probierst du den Treiber von der anderen Seite.

Zum manuellen entfernen der Demo:
Start- ausführen - regedit und dann nach ea-games, ... usw suchen. Alles was mit NFS Pro Street zu tun hat. Eindeutige Regwerte kannst du löschen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Wert zum Game gehört oder nicht, dann lass ihn lieber oder exportier ihn, bevor du ihn löscht.

Da du jedoch auch schon das Spiel (nicht Demo) installiert hast, würde ich dieses zuerst noch deinstallieren, damit du dir die Installation nicht verhaust.
 
Das Spiel ist sowieso das allerletzte Dreck. Habe ATI Mobility X1600 256 MB und es läuft immernoch nicht flüssig. Gut, dass ich diesen Mist nicht kaufte. Gut, dass es Media World gibt, wo man das zuerst testen konnte. Gameplay ist auch das letzte. Absolut langweilige Strecken....
 
bin eigentlich auch ein alter Fan der Reihe aber vom Hocker reist mich das Game auch net.. hab ne lange review mit video gesehn... bin enttäuscht...
 
wertungen zum spiel stehen hier ja garnicht zur frage^^

wie gesagt, ich wäre froh wenn es auf meinem lappi laufen würde, damit ich nich nur am wochenende zocken kann.
 
mit deiner GraKa kannste es gleich vergessen. Das Spiel zwingt meine Karte schon in Knie und meine ist ungefähr 4 mal so stark. Das Spiel hat aber keine Grafik, welche es rechtfertigen würde, so schlechte Performance zu haben. EA typisch - schrott!! Ich hasse EA. Crysis oder CoD4 - das sind Spiele!!! ;)
 
bei meiner radeon x1600 funkt das spiel super, sogar mit guter qualität. meine tastatur spinnt, ich kann nichts mehr großschreiben und machne zeichen garnicht mehr :mad:
 

Ähnliche Themen

Need for speed Carbon

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Asus A6JA, Need for Speed läuft nicht, warum??

Welches Notebook???

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben