Need help

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Robby, 18.10.2006.

1. Robby

Robby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute,

Es hieß ihr könnt mich beraten beim kauf eines Notebooks, also ich habe hier ein Notebook gesehen, bin mir aber nicht sicher ob das was gescheites ist oder nicht, also ich brauch es in erster linie fürs arbeiten, aber n bissl Zocken sollte man schon auch drauf können^^.

Was meint ihr, ist das was, oder kennt ihr bessere und billigere, weil ich möchte nicht all zu viel dafür ausgeben (mein lehrlingsgehalt ist nicht enorm).

danke schon mal

Robby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    für 600€ kannst nicht erwarten da drauf spielen zu können.
    Da solltest mind. 1000€ investieren um was gscheites zu kriegen.
    Um welche Spiele solls gehen?

4. Robby

Robby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es soll nix heftiges drauf laufen, spiele WoW, und das sollte drauf laufen am besten, aber nicht so egoshooter oder so, und das spielen ist auch eher nebensache.

Thema:

Need help

Die Seite wird geladen...

Need help - Ähnliche Themen

1. Need Help!!! Dringend Notebook gesucht

Need Help!!! Dringend Notebook gesucht: Hey ich muss mir schnellstmöglich diese Woche ein Notebook zulegen... hab aber keine Ahnung davon und bin echt überfragt wenn ich mir die...
  2. I need help! Neues Notebook...aber welches?

I need help! Neues Notebook...aber welches?: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin zur Zeit recht unzufrieden mit meinem Laptop. Zu langsam und schlechte Grafikkarte...
  3. Vaio (diverse) keine WLAN-Verbindung - need help!!

keine WLAN-Verbindung - need help!!: Hallo allerseits, ich habe mir einen VAIO PCG Z1XEP gekauft und versuche nun mit ihm wireless ins internet zu gehen. Das Problem ist...
  4. need help

need help: hallo, ich habe einen laptop acer extensa 5230 ich hab den eigeschaltet und jetzt soll ich da irgentetwas eingeben root@localhost ich weiss net was :(
  5. I need Help

I need Help: Hey ihr Menschen mit Ahnung! Ich hab momentan das Gefühl mein Schädel platzt. Bin absolut überfordert, weil ich zur Zeit nach einem geeigneten...