Nero 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von noony, 08.06.2007.

1. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    Frage: wie ist es möglich eine Sortierung der Songauswahl bei Erstellung einer MP3 CD vorzunehmen.
    Habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Songs in Reihenfolge zu sortieren...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also ich kenne auch keine derartige funktoin. nero brennt alle lieder immer nach dem abc geordnet. theoretisch könntest du die betreffenden musikfiles kopieren und sie umbenennen. d.h. du schreibst eine 1 vor das lied, das als erstes auf die cd soll. für das zweite eine 2, ...

aber keine ahnung, ob es so funktioniert.

4. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Jesus....und das soll die beste Brennsuit sein?!?!

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ja keine ahnung :D

ich frage mich auch immer, wo diese funktion ist, schon seit der 5er :mad:
    *edit*
    aber es gibt ja noch die random funktion :D

*edit*
    [FONT=verdana, arial, helvetica]vielleicht funktionier es mit Burn4free, oder wie das heißt.[/FONT]

6. #5 Schripsi, 09.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nero kann doch nichts dafür. Über die Reihenfolge entscheidet einzig das Wiedergabegerät bzw. das Wiedergabeprogramm. Das liegt am ISO-Dateisystem und nicht an Nero.
    Eine Sortierung kann also nur über den Dateinamen erfolgen, so wie schon in einem Post weiter oben erwähnt, indem man 1, 2, 3 ... vor den Dateinamen stellt.

7. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    vielen dank für den Tip...werde es so machen! :cool:

8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Evtl versteht das Zielgerät auch Playlist, dann könnte man da welche mit draufbrennen. Und wenn du Zahlen vorn dranstellst, dann tu an die Zahlen mit wenigen Ziffern auf jeden Fall führende Nullen anfügen. Je nach System könnte das sonst hässlich werden.

9. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hy, es geht auch auf folgende Art & Weise:

Füge alle Lieder die du brennen willst in das "Brennprogrammfenster" ein, und sortiere die Titel dann wie es dir gefällt (verschieben!, einfach anklicken und an den gewünschten Platz schieben) danach wenn du so alle sortiert hast brennst du sie und sie erscheinen in der Reihenfolge die du zuvor festgelegt hast :)

Hoffe das hilft dir weiter :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Wir reden hier aber nicht von CDDA, sondern von mp3-CD. Das sind normale Daten-CDs und bei denen kann man nun mal die Reihenfolge nicht beeinflussen.

12. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:

ich glaube du hast mich nich verstande....les dir nochmal genau den Text durch ;-):D

Thema:

Nero 7

Die Seite wird geladen...

Nero 7 - Ähnliche Themen

1. Nero BackItUp4 wozu ?

Nero BackItUp4 wozu ?: Hey, auf meiner neuen Festplatte war ein Programm : Nero BackItUp 4.. Soll ich dieses installieren ? Was macht diese Software ? Ist diese...
  2. Vaio FZ Probleme bei Installation von nero9, angeblich Festplatte voll

Probleme bei Installation von nero9, angeblich Festplatte voll: Hi, ich besitze seit kurzem ein Sony Vaio FZ21M. Bisher war ich voll zufrieden damit. Bin es eigentlich immernoch. :) Gestern hatte ich aber...
  3. Probleme mit Nero5

Probleme mit Nero5: Hallo, mich plagt mal wieder ein kleines Problem. Ich wollte seit längerem mal wieder eine CD brennen, was bei mir immer reibungslos...
  4. DPC Prob nach Nero-Installation

DPC Prob nach Nero-Installation: Hi nach Installation von Nero9 und BackItUp steigt die DPC-Latenc unter Vista alle 4 Sekunden auf bis zu 136000 Millisekunden.... Was ist das...
  5. [prob] nero 7

[prob] nero 7: hey leute, hab ein kleines problemchen ;) ich kann nix mehr brennen^^ hab nero 7, wollte mit nero vision ne film dvd brennen, ging nicht!...