Nero BackItUp4 wozu ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von noOteboOk, 11.04.2010.

1. #1 noOteboOk, 11.04.2010
    noOteboOk

noOteboOk Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    auf meiner neuen Festplatte war ein Programm : Nero BackItUp 4..

Soll ich dieses installieren ?
    Was macht diese Software ?
    Ist diese nützlich ?

Ich hab mal nachgegoogelt aber trotzdem nicht verstanden was für Funktionen diese Software hat..

Mfg,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrCrazy, 11.04.2010
    DrCrazy

DrCrazy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Esprimo U9200
    ...kommt aus dem hause nero - ist ein backup tool ;)

Thema:

Nero BackItUp4 wozu ?

Die Seite wird geladen...

Nero BackItUp4 wozu ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Probleme bei Installation von nero9, angeblich Festplatte voll

Probleme bei Installation von nero9, angeblich Festplatte voll: Hi, ich besitze seit kurzem ein Sony Vaio FZ21M. Bisher war ich voll zufrieden damit. Bin es eigentlich immernoch. :) Gestern hatte ich aber...
  2. Probleme mit Nero5

Probleme mit Nero5: Hallo, mich plagt mal wieder ein kleines Problem. Ich wollte seit längerem mal wieder eine CD brennen, was bei mir immer reibungslos...
  3. DPC Prob nach Nero-Installation

DPC Prob nach Nero-Installation: Hi nach Installation von Nero9 und BackItUp steigt die DPC-Latenc unter Vista alle 4 Sekunden auf bis zu 136000 Millisekunden.... Was ist das...
  4. [prob] nero 7

[prob] nero 7: hey leute, hab ein kleines problemchen ;) ich kann nix mehr brennen^^ hab nero 7, wollte mit nero vision ne film dvd brennen, ging nicht!...
  5. Nero 7

Nero 7: Frage: wie ist es möglich eine Sortierung der Songauswahl bei Erstellung einer MP3 CD vorzunehmen. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden die...