nerviger Pfeifton

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Ronny, 10.09.2006.

1. Ronny

Ronny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe ein Dell Inspiron 6400 unter Win XP Prof.

Habe mir ein Dualbootsystem mit je einem XP auf 2 Partitionen eingerichtet. Das erste System ist für Office, internet, und diverse andere Programme, das zweite für Audio. Im letzteren hab ich Windows entsprechend konfiguriert, diverse XP Komponenten entfernt etc. System 2 ist daher auch entsprechend schneller als die Officepartition. Das Problem ist nun das unter System 2 ständig ein hoher nerviger Pfeifton zu hören ist. Hab schon einiges versucht (Grafik, Energiemodus, Netzteil etc) hatte bisher aber keinen Erfolg.
    Hat jemand von euch vielleicht ne Idee woher das Pfeifen kommen könnte, das ja wie gesagt im langsameren System 1 nicht ist - kann es sein das es so pfeift weil das System nun so schnell ist?

Danke schon mal!

Ronny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitch

Mitch Guest

Hi,

habe das gleiche Problem mit einem Precision M70.
    Wenn ich aber einen USB Stick einstecke ist es weg. Wieso und warum? Keine ahnung.

Probiers einfach mal aus

M.F.G.

Mitch

4. grintz

grintz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also das würde mih jetzt aber auch mal interesieren ;-)

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Da das Problem bei meheren Dell NB aufzutreten scheint könntest du ja mal den Dell Support anrufen - vielleicht ist das Probelm bekannt und man kann dir dort eine Lösung anbieten?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nerviger Pfeifton

Die Seite wird geladen...

nerviger Pfeifton - Ähnliche Themen

1. nerviger ton - ausschalten?

nerviger ton - ausschalten?: hi erstma habe die woche (nach über 2 wochen lieferzeit) mein inspiron 6400 essential bekommen. bin im höchsten maße zufrieden. nur eine sache...
  2. Nerviger Lüfter beim Vaio VGN-617B

Nerviger Lüfter beim Vaio VGN-617B: Hallo zusammen, habe nun seit einigen Wochen das Sony Vaio VGN-617B. Eigentlich ein sehr gutes Notebook (bei mir Desktop-Ersatz) mit vielen...
  3. Pfeifton beim Latitude E6400

Pfeifton beim Latitude E6400: Hallo, bei meinem Latitude E6400 plagt mich ein leiser, aber deutlich vernehmbarer Pfeifton. Dieser tritt sowohl im Akku- als auch im...