nerviger ton - ausschalten?

R

Reen

Forum Newbie
hi erstma

habe die woche (nach über 2 wochen lieferzeit) mein inspiron 6400 essential bekommen. bin im höchsten maße zufrieden.
nur eine sache stört mich. jedes mal wenn er das wlan findet kommt ein kleines popup unten rechts das von einem markerschütternden ton belgeitet wird das ich nicht ausstellen kann. es handelt sich um dieses typische bios-tuten. ich hab einfach nicht gefunden wie ich das abstellen kann. es gibt pcs, bei denen gibt es extra eine fn-taste dafür.
wer kann mir weiterhelfen?

thx
 
das müsste in der Systemsteuerung bei Sounds und Audio die Systembenachrichtigung sein. Abstellen kann ich das aber auch nur wenn ich alle Sounds per Hardwaretaste deaktiviere.
 
Hi!

Ich lass mein w-lan nicht mehr von dem Intel-Tool verbinden, sondern nutze statt dessen den Windows internen Assistenten. - Jetzt piept mein I6400 nicht mehr beim Verbinden.

Gruß,
Stimpy
 
danke für den tipp hab ich probiert
jetzt kommt n neues problem: bei dem inteltool hab ich keine probleme mit der verbindung. kaum schalt ich auf den windowsassistenten um gehts nich mehr dh. er findet die netzwerke aber sobald ich verbinden will sagt er mir dass er sie doch nich finden kann, dass sie wohl inzwischen ausser reichweite gebracht worden sind. woran könnte das liegen? :confused:
 
hast du das intel-tool deaktiviert? sonst bekämpfen die sich gegenseitig.
 
ich schalte direkt bei dem inteltool durch rechtsklick auf wi-fi-verwaltung durch windows und das tool deaktiviert sich selbst.
 
tut mir leid, da kann ich mir keinen reim drauf machen.

sonst ruf doch einfach mal bei dell an, vlt. kann dir der tech. support da weiterhelfen. soll angeblich nicht der schlechteste sein.
 
Moin,

ich hatte auch jedesmal den nervigen Ton vom Intel PRO Set Wireless Konfigurationstool gehabt, was mich ziemlich stoerte. Bei mir konnte ich den Ton durch das TweakUi for Windows Xp (Powertoys von Microsoft - freeware) den Ton unter General-beep on errors auschalten. Seitdem ist das Problem verschwunden,

gruss
sueppchen
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Ton-Aussetzer über SPDIF (Inspiron6400)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Erste Erfahrungen mit dem Samsung P710-Pro T6400 Pacco

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben