Netbook- 11,6 zoll & matt & bezahlbar

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kiripiri, 14.03.2011.

1. #1 Kiripiri, 14.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    Kiripiri

Kiripiri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche nach einem netbook, was meinen Studentengeldbeutel nicht allzu strapaziert. (d.h eigtl maximal 500 eigtl 400)
    Ich habe aber die ein oder andere anforderung:
    Meine Suche nach einem netbook was mind. 11,6 zoll und maximal 13 zoll groß ist und nicht schwerer als 1,5 kg sein sollte und MATT, war bisher total erfolglos. Zudem sollte es eine möglichst gute Tastatur haben und bitte einen leisen Lüfter der nicht im dauerbetrieb ist, achja und windows 7 homepremium sollte es schon sein ( kein interesse am starter). Ach und dann wäre da die akkulaufzeit, schön wäre ja wenn die angabe mind. 5-7 std beträgt.
    Bitte, kann mir jemand eine empfehlung aussprechen, die möglichst alle kriterien erfüllt. Meine stundenlangen recherchen und mein ausflug zu mediamarkt haben mich herzlich wenig weitergebracht. NEED HELP.
    danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
  4. #3 Kiripiri, 15.03.2011
    Kiripiri

Kiripiri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mh, nicht das ich wüsste mit den gratis windows. also studentin bin ich ja, aber ich hab davon noch nicht gehört.

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Microsoft betreibt mit vielen Hochschulen ein Partnerprogramm, dass viele Software (u.A. Windows) gratis den Studenten zur Verfügung stellt. Oft ist es auf technische Studiengänge beschränkt, aber du kannst ja einfach mal bei euch im Rechenzentrum nachfragen (oder schauen, ob bzw. was auf eurer Hochschulseite über MSDNAA steht).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook- 11,6 zoll & matt & bezahlbar

Die Seite wird geladen...

Netbook- 11,6 zoll & matt & bezahlbar - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Netbook-Kauf

Hilfe beim Netbook-Kauf: Hallo!! Also, ich möchte gerne das Asus 1015bx Netbook mit dem C60 Prozessor haben. Mein Bruder hat dieses Netbook auch und 199€ dafür...
  2. Netbook-Styling

Netbook-Styling: Hallo, habe ein neues Netbook "Asus Eee PC 1001Px", was ich gern am Display-Deckel in der Farbe verändern möchte - hat jemand damit Erfahrung?...
  3. Suche Micro-Mini Netbook-Altes Model

Suche Micro-Mini Netbook-Altes Model: Hallo liebe Community, ich habe mich hier bei euch angemeldet weil ich leider alleine nicht so recht das passende Netbook finde und ich hoffe...
  4. Ubuntu 10.4 Netbook-Remix auf SDHC-Card installieren und booten (Asus Eee 1005ha-h)

Ubuntu 10.4 Netbook-Remix auf SDHC-Card installieren und booten (Asus Eee 1005ha-h): Hallo Netbook-Freunde, heute ist mir folgende Idee gekommen. Ich möchte die aktuelle Ubuntu-Netbook-Version auf einer SD-Karte (4GB)...
  5. Hilfe beim Netbook-Neukauf

Hilfe beim Netbook-Neukauf: Hallo zusammen, ich suche derzeit ein Netbook und beantworte vorab mal die "Palmenfragen" Wie ist dein Budget? bis 400€ (günstiger ist...