Netbook bis 12 " HDMI Ausgang 1080p Filme ruckelfrei

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von marco_sw, 28.11.2010.

1. #1 marco_sw, 28.11.2010
    marco_sw

marco_sw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

suche für Weihnachten ein Subnotebook/Netbook mit HDMI Ausgang, das auch 1080p Filme ruckelfrei abspielen kann. Meine PS3 kann ich für die umgewandelten MKV Dateien nicht mehr usen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem akutell möglichst besten Netbook, das diese ersetzen kann. Habe bei Ebay schon das Samsung X120 11.6 " gefunden. Core2duo 1.3 3 GB DDR3 Ram und HDMI Ausgang, 720er laufen wohl ohne Probleme, 1080p wohl nich so locker...

Habt ihr vllt. ein paar gute Vorschläge Preis spielt erstma nicht so die Rolle, wobei alles unter 550€ wäre schon cool ^^

PS: Wenn mir jemand ein 13zoller vorschlägt, sofern dieses besser leistung hat oder dergleichen wäre es auch noch ok ;P

liebe Grüße und Danke im Voraus,

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Also das liest sich, als wolltest du das Notebook ausschließlich fürs Abspielen von Filmen (am TV) verwenden. Warum dann nicht einfach eine Mediaplayer/box/wie_auch_immer_die_heißen für ca 50€ kaufen (mit USB Port, an den man eine Festplatte anschließen kann)?

4. #3 marco_sw, 29.11.2010
    marco_sw

marco_sw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    problem umwandeln der filme usw. ausserdem ware sein notebook für die uni auch nich schlecht ^^

5. #4 marco_sw, 01.12.2010
    marco_sw

marco_sw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Budget hat sich erhöht, any suggestions? ;D

6. #5 marco_sw, 06.12.2010
    marco_sw

marco_sw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nich so aktives forum? ^^

7. #6 Brunolp12, 06.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    vielleicht am besten irgendwas mit ION(2)?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook bis 12 " HDMI Ausgang 1080p Filme ruckelfrei

Die Seite wird geladen...

Netbook bis 12 " HDMI Ausgang 1080p Filme ruckelfrei - Ähnliche Themen

1. Frage an Netbook Spezialisten: C50/60, SSD, USB 3.0 und HDMI

Frage an Netbook Spezialisten: C50/60, SSD, USB 3.0 und HDMI: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt jemand der mir mit folgender Fragestellung weiterhelfen kann: Ich suche ein...
  2. Netbook 10'' mit HDMI

Netbook 10'' mit HDMI: Hallo, ich brauche ein Netbook mit HDMI-Anschluss. Das einzige, was ich gefunden habe, ist das Dell Inspiron Mini 10. Blöderweise hab ich...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...