Netbook formatieren und android aufspielen

S

schnurpsi

Forum Newbie
hallo,

ich habe follgendes netbook gekauft

NEW]NEW 7" Mini Netbook Notebook WIFI Windows 2GB HD Green bei eBay.de: (endet 30.07.10 12:44:28 MESZ) (Anzeige) 7" Mini Netbook Notebook WIFI Windows 2GB HD Green

und nun wollte ich mal nachfragen ob ich das betriebssystem irgendwie löschen kann und das android aufspielen kann?

wenn ja, wie mache ich das, kann ich die software irgendwie auf meine laptop machen und dann per usb auf das netbook machen oder mit nem usb stick?
ich kenn mich da leider nicht mit aus, aber die software die drauf ist ist das letzte, der flashplayer funktioniert nicht richtig und wenn ich was lösche ist es wieder da wenn ich das netbook wieder anmache.

liebe grüße

alex
 
Ich hab mal kurz recherchiert und unter Android for Notebook Arm926ej - ARM Community jmd. gefunden, der sich ähnlichen Elektro-Schrott zugelegt hat. Ich teile die Einschätzung, dass die Hardware grundsätzlich zu schlecht ist, mit dem zweiten Poster in dem Thread nicht, aber kann mir vorstellen, dass man sich da selber eine OS Version zusammenkompilieren muss, und das geht dann nicht ohne etliche Studen Aufwand und Spezialwissen. Wenn es so einfach möglich wäre Android auf das System zu spielen hätte es der Hersteller wahrscheinlich schon gemacht..
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 13z (1370)

Preisunterschied Dell Latitude E6400 vs Lenovo T400

Asus Notebook und Windows 7

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben