Netbook formatieren und android aufspielen

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von schnurpsi, 07.09.2010.

1. #1 schnurpsi, 07.09.2010
    schnurpsi

schnurpsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe follgendes netbook gekauft

NEW]NEW 7" Mini Netbook Notebook WIFI Windows 2GB HD Green bei eBay.de: (endet 30.07.10 12:44:28 MESZ) 7" Mini Netbook Notebook WIFI Windows 2GB HD Green

und nun wollte ich mal nachfragen ob ich das betriebssystem irgendwie löschen kann und das android aufspielen kann?

wenn ja, wie mache ich das, kann ich die software irgendwie auf meine laptop machen und dann per usb auf das netbook machen oder mit nem usb stick?
    ich kenn mich da leider nicht mit aus, aber die software die drauf ist ist das letzte, der flashplayer funktioniert nicht richtig und wenn ich was lösche ist es wieder da wenn ich das netbook wieder anmache.

liebe grüße

alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Ich hab mal kurz recherchiert und unter Android for Notebook Arm926ej - ARM Community jmd. gefunden, der sich ähnlichen Elektro-Schrott zugelegt hat. Ich teile die Einschätzung, dass die Hardware grundsätzlich zu schlecht ist, mit dem zweiten Poster in dem Thread nicht, aber kann mir vorstellen, dass man sich da selber eine OS Version zusammenkompilieren muss, und das geht dann nicht ohne etliche Studen Aufwand und Spezialwissen. Wenn es so einfach möglich wäre Android auf das System zu spielen hätte es der Hersteller wahrscheinlich schon gemacht..

Thema:

Netbook formatieren und android aufspielen

Die Seite wird geladen...

Netbook formatieren und android aufspielen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Netbook neu formatieren?