Netbook für Uni, Filme/Fotos und Internet bis ca. 330€

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Markus, 28.12.2010.

1. Markus

Markus Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 9400 Superb
    Hallo,

auf der Suche nach einen Netbook komme ich alleine leider nicht mehr weiter.

Ich möchte es zu Vorlesungen mitnehmen, manchmal Videos (als Datei) ansehen, Fotos bearbeiten und natürlich im Internet surfen.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich einen Single- oder Dual-Core nehmen soll. Bisher habe ich mir folgende zwei Netbooks ausgesucht:
    ASUS Eee PC 1015PEM oder Samsung N150-Emilia Plus

Am liebsten hätte ich das Design vom N150 mit der Hardware vom 1015PEM.
    Macht es noch einen Sinn in eine Single-Core-CPU zu investieren?
    Wie groß ist denn der CPU-Unterschiedvon beiden Modellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 28.12.2010
Thema:

Netbook für Uni, Filme/Fotos und Internet bis ca. 330€

Die Seite wird geladen...

Netbook für Uni, Filme/Fotos und Internet bis ca. 330€ - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  4. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  5. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...