Netbook günstig?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Peter_1988, 12.05.2011.

1. #1 Peter_1988, 12.05.2011
    Peter_1988

Peter_1988 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Neben einem Macbook (anderer Thread) suche ich noch ein möglichst günstiges Netbook. Allerdings nur für die Uni, das wichtigste Kriterium: es soll möglichst wenig kosten! Es wäre zwar schön, wenn der Akku seine 6-8 Std durchhält, aber Preis ist das Gebot der Stunde! =)
    Hier habe ich zB das ACER Aspire ONE 531h Netbook gefunden http://www.twenga.de/dir-Computer,Notebook,Netbook oder hier http://www.notebookcheck.com/Acer-Aspire-One-Pro-531H-06K.20595.0.html Was altet ihr von dem? Könnt ihr mir noch ein anders empfehlen, das nur mit guten Argumenten mehr als 200,- kosten soll!

Danke und VG
    Piet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Netbook günstig?

Die Seite wird geladen...

Netbook günstig? - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Netbook für Reise

Suche günstiges Netbook für Reise: Hallo liebe Leute, ich suche ein günstiges Notebook (max300) das ich mit auf Reisen nehmen kann. Ich habe eigentlich ein gutes, schnelles,...
  3. Günstiges Netbook gesucht

Günstiges Netbook gesucht: Hallo! Ich möchte mir seit längerem ein Netbook kaufen, irgendwie überfordert mich aber die Auswahl und ich habe keine Ahnung, worauf ich...
  4. Günstiges Subnotebook - Netbook

Günstiges Subnotebook - Netbook: Hallo, hab euch schon genötigt mit der Suche nach einem Convertible, falls ich da aber nichts finde brauch ich zumindest ein Netbook für die...
  5. Günstiges Netbook - Acer Aspire One D250, Samsung N130,....?

Günstiges Netbook - Acer Aspire One D250, Samsung N130,....?: Hallo Leute! Da habt ihr ja ein richtig informatives Forum hier, Hut ab! :) Ich stehe vor folgender Entscheidung: Ich möchte meiner...