Netbook - Intel Celeron 847 vs. AMD E1-1200

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von TruEnemy, 25.03.2013.

1. #1 TruEnemy, 25.03.2013
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Hallo,

um mir die Kaufentscheidung eines Netbooks zu erleichtern,ich würde gerne wissen,
    welcher Prozessor der leistungsfähigere ist: Intel Celeron 847 oder AMD E1-1200?

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.03.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Netbook - Intel Celeron 847 vs. AMD E1-1200

Die Seite wird geladen...

Netbook - Intel Celeron 847 vs. AMD E1-1200 - Ähnliche Themen

1. Samsung Netbook mit Intel Atom N450 - Frage

Samsung Netbook mit Intel Atom N450 - Frage: hallo, folgendes: hab mir vor ein paar tagen den notebook lt.betreff zugelegt, (32bitsystem,intel atom;samsung..), und hab gleich beim...
  2. Netbook mit eingebautem 3g/UMTS/HSDPA & Intel N450

Netbook mit eingebautem 3g/UMTS/HSDPA & Intel N450: Hi zusammen, mir spukt seit längerem die Idee im Kopf, mir ein Netbook als Zweitgerät zuzulegen. Will damit im Wesentlichen von unterwegs...
  3. Notebook/Netbook mit Intel VT Unterstützung?

Notebook/Netbook mit Intel VT Unterstützung?: Moin! Ich suche ein Netbook/Notebook, das neben weiteren Anforderungen vor allem Intel Virtualisierungstechnik (VT) unterstützen muss. Ich...
  4. Toshiba stellt 9-Zoll-Netbook mit Intel-Atom-CPU vor

Toshiba stellt 9-Zoll-Netbook mit Intel-Atom-CPU vor: Einfach mal anschauen! Oder hier! ---------- Nach Herstellern wie Asus, Acer, Dell, FSC, LG und MSI hat nun auch Toshiba sein erstes...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...