Netbook kauf, aber welches?

Ja ich weiß das es auch extra kostet, dass ist schon mit eingeplant :)
also es kostet monatliche Grundgebühr.
Oder meinst du das Modem kostet extra?
je nach Vertrag kostet das Modem deFakto mehr oder weniger Kohle (und zwar deutlich mehr als die 100 Euro extra) - das Rechnen wollt ich aber Dir überlassen (man muß ja -je nachdem- auch noch die Vertragskosten mit und ohne Hardware usw. gegenüberstellen)... Du wirst schon wissen was Du tust ;)
 
Guten Morgen

Ich hab mich schon umgeschaut wegen mobilem Internet und Netbooks.
Im Moment gibt es nur dort Internet mit Netbooks, wo das Internet sehr teuer ist und die Netbooks mir nicht zu sagen.

Davon abgesehen habe ich ja Sonntagabend schon meinen Netbook bestellt und bezahlt.

Aber schaut mal hier, so was wollte ich haben.

www.drei.at - Handys

Wenn ich es richtig verstehe kostet das Modem mit Vertrag 3 Euro und dann muss man eben monatlich zahlen zum Beispiel, 3GB kosten monatlich 9 Euro und 15 GB bekommst du im Moment noch, für nur 15 Euro monatlich.

Mein Mann meinte 3GB reichen für mich, da ich aber im Ausland lebe und meine Familie in Berlin und ich auch täglich Skype und MSN benutze, vermute ich fast das mir 3 GB zu wenig sein wird, was denkt ihr?
 
Wenn du bei den von dir genannten Anwendungen bleibst, ohne dabei größere Datenmengen runterzuladen oder zu verschicken (z.B. Musik, Videos etc.) dürftest du eigentlich nicht über 3 GB kommen.

Bevor du einen Vertrag abschließt, solltest du dich aber gründlich über die Angebote informieren. Vielleicht hilft dir die Seite hier dabei.

Der UMTS Ratgeber: UMTS Flatrate | Mobiles Internet | HSDPA

Base scheint mit 17,50 die günstigste Flat anzubieten, bei O²bekommst du mit Vertrag einen weißen Stick für'n Euro. :D

Aber wenn du nicht in Deutlschland lebst, dürften diese Infos für dich uninteressant sein.

Haben wir eigentlich hier im Forum schon einen Thread über aktuelle UMTS-Flatrates?
 
Mein Mann meinte 3GB reichen für mich, da ich aber im Ausland lebe und meine Familie in Berlin und ich auch täglich Skype und MSN benutze, vermute ich fast das mir 3 GB zu wenig sein wird, was denkt ihr?

Da hast du recht
3GB sind ruckzuck aufgebraucht.
Das geht schneller als du gucken kannst.:D
Hier mal ein Bild da mal ne Datei.
Und die Daten menge die bei Skype od. was auch immer zustande kommt ist nicht zu unterschätzen.:D
 
Hallo

Ja, da ich in Österreich lebe ist O2 für mich leider uninteressant.

Ich wollte mir heute einen Vertrag machen, hab aber keinen bekommen weil ich Deutsche bin, sehr schön. Nun lebe ich schon seit 2005 dort, bin mit nem Ösi verheiratet und bin seit dem ich hier bin immer brav Arbeiten gegangen und bekomme keinen Vertrag, nur weil ich Deutsche bin :(

Naja, da muss wohl wieder mein Mann her halten.
Und ich habe mich für 15gb pro Monat entschieden.

LG
Martina
 
Das Sollte dann auch reichen.
Dann fahr doch eben über die Grenze! oder schließe den Vertrag per internet ab.
Und gib ne Adresse eines Verwandten in Germany an.:D
 
Guten Morgen

Wenn ich mir einen Vertrag in Deutschland mache, bringt mir das in Österreich auch nicht viel, da ich mehr zahlen müsste wenn ich im Ausland ins Internet gehe^^

So, mein Netbook ist gestern gekommen und mein Mann hat mir auch mein Mobiles Internet Modem besorgt.

Jetzt fehlt mir aber mein geliebtes Word, kann ich mir das irgendwie per USB Pen rüber aufs Netbook ziehen oder brauche ich jetzt ein externes Laufwerk dafür?

Irgendwie muss das doch auch ohne externes Laufwerk gehen ohne das ich mir eine neue Version aus dem Internet kaufen muss. :D

LG
Martina
 
Du kannst den Inhalt der Office CD auf einen USB Stick kopieren oder wenn sich bei alle Computer in einem Heimnetzwerk befinden, das DVD Laufwerk an einen anderen Computer im Netzwerk freigeben (rechte Maustaste) und dann vom Netbook aus darauf zugreifen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Suche leichtes günstiges Netbook

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben