Netbook kauf/informationen

I

IceKing208

Forum Newbie
Guten Tag,
Ich suche ein Netbook für micht.
Es sollte nicht mehr als 330€ kosten (ca.)
ich wollte mir eins mit linux besorgen da dann vll. der anschaffungspreis etwas niedriger ausfällt?!

Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Kennt vll. jemand eine Seite wo man Netbooks bestellen kann oder sich Test infos anschaun kann?
Bei Amazon z.b. finde ich nur welche mit win7 und co. wenn ich google kommen als top treffer auch wieder nur amazon otto und co o_O.

deswegen dachte ich das ich hier mal nachfrage.
oder vll. hat jemand für mich sogar schon einen kauftipp?

vielen dank schonmal.
 
Ein Blick zu geizhals.at (dort ggf Deutschland wählen) zeigt ein paar Modelle. Ob sich das Weglassen des Systems aber groß lohnt? das bezweifle ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich suche ein Netbook für micht.
Es sollte nicht mehr als 330€ kosten (ca.)
ich wollte mir eins mit linux besorgen da dann vll. der anschaffungspreis etwas niedriger ausfällt?!
Welches Betriebssystem willst Du einsetzen?
Netbooks mit Linux sind mittlerweile rar, zudem besteht nahezu kein Preisunterschied. Vielleicht steckt in der Linux-Version ein 2GB-Speicherriegel statt der üblichen 1 GB.

Kennt vll. jemand eine Seite wo man Netbooks bestellen kann oder sich Test infos anschaun kann?
Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News oder Notebooks Tests, Tipps und News rund um Laptops auf notebookjournal.de
Preise kannst Du bei Preisvergleich Geizhals.at Österreich vergleichen, zum Begrabbeln kannst Du den örtlichen Geiz-n-Blödmarkt heimsuchen.


Michael
 
Zurück
Oben