Netbook kauf/informationen

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von IceKing208, 15.08.2010.

1. #1 IceKing208, 15.08.2010
    IceKing208

IceKing208 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,
    Ich suche ein Netbook für micht.
    Es sollte nicht mehr als 330€ kosten (ca.)
    ich wollte mir eins mit linux besorgen da dann vll. der anschaffungspreis etwas niedriger ausfällt?!

Nun zu meinem eigentlichen Problem.
    Kennt vll. jemand eine Seite wo man Netbooks bestellen kann oder sich Test infos anschaun kann?
    Bei Amazon z.b. finde ich nur welche mit win7 und co. wenn ich google kommen als top treffer auch wieder nur amazon otto und co o_O.

deswegen dachte ich das ich hier mal nachfrage.
    oder vll. hat jemand für mich sogar schon einen kauftipp?

vielen dank schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ein Blick zu geizhals.at (dort ggf Deutschland wählen) zeigt ein paar Modelle. Ob sich das Weglassen des Systems aber groß lohnt? das bezweifle ich

4. #3 winrot, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  5. #4 _reloaded, 15.08.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    Welches Betriebssystem willst Du einsetzen?
    Netbooks mit Linux sind mittlerweile rar, zudem besteht nahezu kein Preisunterschied. Vielleicht steckt in der Linux-Version ein 2GB-Speicherriegel statt der üblichen 1 GB.

Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News oder Notebooks Tests, Tipps und News rund um Laptops auf notebookjournal.de
    Preise kannst Du bei Preisvergleich Geizhals.at Österreich vergleichen, zum Begrabbeln kannst Du den örtlichen Geiz-n-Blödmarkt heimsuchen.

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook kauf/informationen

Die Seite wird geladen...

Netbook kauf/informationen - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...