Netbook Kaufentscheidung: Eee PC 1015P oder Aspire One 521/721

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Maun, 15.08.2010.

1. Maun

Maun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, welches Netbook ich mir kaufen sollte.

In die engere Auswahl sind folgende Geräte gekommen:

1. Asus Eee PC 1015P

2. Acer Aspire One 521/721

Der Eee PC bietet längere Akkulaufzeit und einen helleren, matten Bildschirm. Der Acer hingegen ist deutlich schneller und, als 721 Version, auch größer.

Meine Fragen: Ist es das bessere Display wert, auf so viel Leistung zu verzichten? Welches Gerät glaubt ihr, ist besser verarbeitet?
    Oder habt ihr vielleicht sogar noch bessere Alternativen?

Grüße,
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunday 24, 17.09.2010
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tip : hol kein netbook hold dir einen guten 13" zoller

ich hab ein netbook und möchte es jetzt verkaufen !

weil sie garnicht können kleiner display ... langsam und naja nicht grad das besten und nur weil se klien und hübsch sind kauf dir keins ist mein rat !

4. Maun

Maun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weißt du was? Genau das habe ich jetzt auch getan! Vorher habe ich mir einen kleinen Zehnzöller gekauft und festgestellt, dass diese Geräte eine Qual sind.

Jetzt bin ich Besitzer dieses Models: Notebooks Acer Aspire 3810TG-944G32n Promo

Was haltet ihr davon? Ein guter Kauf?

5. #4 Sunday 24, 17.09.2010
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Top den alles ist besser als :

EIN NETBOOK !!!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netbook Kaufentscheidung: Eee PC 1015P oder Aspire One 521/721

Die Seite wird geladen...

Netbook Kaufentscheidung: Eee PC 1015P oder Aspire One 521/721 - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung: Welches Netbook

Kaufentscheidung: Welches Netbook: Hallo, ich möchte mir gerne ein Netbook zulegen. Im Grunde möchte ich damit Standard Sachen machen, wie im Internetsurfen, Dokumente bearbeiten...
  2. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  3. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  4. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  5. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...