Vaio (diverse) Netbook neu formatieren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von luckya3, 08.11.2010.

1. #1 luckya3, 08.11.2010
    luckya3

luckya3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also, ich habe mein gebrauchtes Sony Netbook VPC-M11M1E/B, gestern auf Ebay verkauft.
    Nun möchte ich meine ganzen Daten löschen, bzw. Windows 7 Starter neu aufspielen, und die Daten des neuen Besitzers eingeben, wie kann ich das am besten machen?
    Würde das auch ohne Neuinstallation funktionieren?

Bei dem Kauf vom Netbook waren keine Cd's dabei. Jetzt bitte ich euch um eure Hilfe, ihr könnt mir bestimmt einen guten Rat geben.

Lg
    luckya3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chill24, 09.11.2010
    chill24

chill24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW51ZF / Eee PC 1005 HA
    Bei meinem Asus kann ich während das Gerät neu Bootet die F9 Taste drüücken, und dann komme ich ins Recovery Menü. Geht das vieleicht bei dir auch?

4. #3 jay4kay, 09.11.2010
    jay4kay

jay4kay Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony C1MHP; Samsung R50,NC10;
    eigentlich sollte eine Partition auf deiner Festplatte sein, von der aus du Windows wieder neu herstellen kannst. War nicht evtl ein Handbuch dabei? Sollte dann ein Hotkey auf irgendeiner F-Taste liegen, der in der Regel gedrückt werden will, wenn das formschöne Herstellerlogo beim Boot auftaucht.
    Alternativ kannst du auch einfach alles löschen.... Wenn in der Auktion nichts von einem Betriebssystem angegeben war...:)

Thema: Netbook neu formatieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio netbook formatieren

Die Seite wird geladen...

Netbook neu formatieren? - Ähnliche Themen

1. Netbook formatieren und android aufspielen

Netbook formatieren und android aufspielen: hallo, ich habe follgendes netbook gekauft NEW]NEW 7" Mini Netbook Notebook WIFI Windows 2GB HD Green bei eBay.de: (endet 30.07.10 12:44:28...
  2. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  3. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  4. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...
  5. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...